M
Maternus
Guest
,,,,,,,,So uninspiriert Baumanns Sommertransferphase war, hier scheint er zumindest die richtigen Ansätze zu verfolgen.
Dann muss der Ansatz vom Trainer nur noch weiterverfolgt und umgesetzt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
,,,,,,,,So uninspiriert Baumanns Sommertransferphase war, hier scheint er zumindest die richtigen Ansätze zu verfolgen.
Erst einmal abwarten was er im Profibereich bringen kann. Ich halte von vorab getätigten Lobeshymnen gar nichts. Gruß Franky
eben, im profibereich sind schon viele vielversprechende talente gescheitert.Vielleicht sind sie einfach nicht so gut?! Wir sind nicht Hoffenheim oder Leipzig, die unbegrenzt Spieler in diesem Segment kaufen können.Der wird im Januar 21. Irgendwie bekommt man bei Werder das Gefühl, dass die verheißungsvollen Spieler ein, zwei Jahre älter als bei anderen Vereinen ins Wasser geschmissen werden, um schwimmen zu lernen.
Der wird im Januar 21. Irgendwie bekommt man bei Werder das Gefühl, dass die verheißungsvollen Spieler ein, zwei Jahre älter als bei anderen Vereinen ins Wasser geschmissen werden, um schwimmen zu lernen.
Der wird im Januar 21. Irgendwie bekommt man bei Werder das Gefühl, dass die verheißungsvollen Spieler ein, zwei Jahre älter als bei anderen Vereinen ins Wasser geschmissen werden, um schwimmen zu lernen.

Da gab es einen Stürmer vor etlichen Jahren, der alles in den U-Mannschaften des DFB zusammengeschossen hat. Jugoslawischer Name. Ist glaube, dass der von Lev nach Liverpool ging, Verletzungen, keine Form und Ende Gelände. So kann es auch gehen. Und das ist nicht selten.
Wir haben keinen Messi 2.0.
Ich glaube, dass der das war?! Thx. In diesem Bereich wird ein Schweinegeld jenseits der Moral verdient. Die Gewinner sind meistens nicht die Spieler sondern deren Berater. Im Englischen fasst man das in zwei Worten zusammen "shattered dreams".Du meinst vermutlich Yesil. Ja, so können einen Berater (behaupte ich jetzt einfach mal) verheizen. Der spielt mittlerweile in Athen und war zwischenzeitlich für ein halbes Jahr vereinslos.
Vielleicht sind sie einfach nicht so gut?! Wir sind nicht Hoffenheim oder Leipzig, die unbegrenzt Spieler in diesem Segment kaufen können.........
Und wenn ich dann sage, dass die Jugendarbeit in Bremen verbessert werden kann, geht hier ein Aufschrei los
In den vergangenen 15 Jahren war das bei Werder dünn.
Vielleicht sind sie einfach nicht so gut?! Wir sind nicht Hoffenheim oder Leipzig, die unbegrenzt Spieler in diesem Segment kaufen können.
Da gab es einen Stürmer vor etlichen Jahren, der alles in den U-Mannschaften des DFB zusammengeschossen hat. Jugoslawischer Name. Ist glaube, dass der von Lev nach Liverpool ging, Verletzungen, keine Form und Ende Gelände. So kann es auch gehen. Und das ist nicht selten.
Wir haben keinen Messi 2.0.
Wenn die Mannschaft soo aus der Halbzeitpause rauskommt, dürfte das in der Regel dafür sprechen, dass das Verhältnis Mannschaft zu Trainer absolut in Ordnung ist. Von daher sind einige Interpretationen zu den Aussagen doch arg konstruiert, denke ich.
...... In der U23 spielen wir mit einem Haufen A-Jugendlichen, teilweise sogar noch jünger. Da tummeln sich ein ganzer Haufen mehr als nur interessanter Spieler und zwar über die bekannten Namen wie Eggestein und Schmidt hinaus. Jetzt hat sich ein Spieler für uns entschieden den auch viel größere Klubs haben wollten. ..... Also, was läuft in Werders Nachwuchs im Spätsommer 2017 falsch?.