Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74

Dann hast du mich missverstanden. Stand jetzt möchte ich ihn nicht entlassen. Wenn bis Donnerstag 23.59 Uhr nichts mehr passiert sollte man das zumindest Diskutieren und generell mal nachforschen wo die Einnahmen alle hin gehen und was Baumanns Passat für neue extras hat.

Es gibt hier einige wenige, die eben ausschließlich das Negative aufzählen, und das Positive weglassen, vielleicht als selbstverständlich annehmen und deshalb nicht erwähnen. Kann ja sein. Mir fällt das halt auf, und ich bin der Meinung, dass bei diesen einigen wenigen, die wirklich AUSSCHLIESSLICH negative Dinge benennen und aufzählen, eben evtl auch ein Problem mit Baumann haben, vielleicht weil sie den vorherigen Manager besonders gut fanden, keine Ahnung.

Damit kannst du mich ja nicht meinen. Ich habe Baumann schon viel gelobt und auch die letzte Transferphase fand ich gut. Die jetzige enttäuscht mich bislang allerdings.

Transenfieber steigt... nur noch anderthalb Tage. :tnx:

Gott sei Dank, ich bin irgendwie angespannter als sonst. Das sollte ich in meinem Alter lassen :opa:

Und die, noch dazu, mit gut dotierten Verträgen ausgestattet wurden.
Grundsätzliche Frage: wie definierst Du die "gut dotierten Verträge"? Werder muß seit der Saison 11/12 ohne Europapokaleinnahmen auskommen, die TV-Einahmen waren aufgrund überwiegend schlechter Endplatzierungen spärlich und recht häufig war schon 1- Runde des DFB-Pokal Endstation,, so daß entsprechend kleiner Brötchen gebacken werden. Hätte Werder Geld für "gut dotierte Vertäge", hätte man sich andere Spieler als z.B. Petsos leisten können.

@corox

Dich meine ich nicht. ;)

Grundsätzliche Frage: wie definierst Du die "gut dotierten Verträge"? Werder muß seit der Saison 11/12 ohne Europapokaleinnahmen auskommen, die TV-Einahmen waren aufgrund überwiegend schlechter Endplatzierungen spärlich und recht häufig war schon 1- Runde des DFB-Pokal Endstation,, so daß entsprechend kleiner Brötchen gebacken werden. Hätte Werder Geld für "gut dotierte Vertäge", hätte man sich andere Spieler als z.B. Petsos leisten können.

"Gut dotiert" im Verhältnis zur Leistungsfähigkeit und dem Anspruch eines Stammspielers (zumindest AronJo und Yatabare)

Ich tippe das Manneh unser neuer Wunderstürmer wird. Und dann kommt von Baumann sowas wie: "Wir haben uns Manneh in den letzten Wochen genauer angeguckt und seine Spiele analysiert und dabei festgestellt das wir für die 1,12 Millionen die wir noch nicht verschleudert haben keine bessere Alternative finden können." :ugly:o_O

:popcorn:

Vielleicht machen wir ja auch noch mit dem HSV einen Ringtausch Johannsson gegen den Oger. Dann merken beide Parteien morgen Mittag, dass sie nicht zufrieden sind -auch aufgrund der eskalierenden Fanproteste- und beide werden wieder zurückgetauscht, wobei der HSV noch 10 Millionen draufzahlt, einfach weil man bei Spielerzugängen Geld ausgeben muss. So haben wir dann den Neuzugang Johannsson und der wird dann morgen vorgestellt als der Island- Bomber und von der Bild abgefeiert.

Wenn bis 23:59 Uhr niemand vorgestellt wird, schätze ich unsere Chance morgen 50/50 ein. :popcorn:

Das mit dem Bayern-Spiel habe ich nicht so ganz kapiert: In der vorigen Saison hat Werder zu Hause gegen Bayern 1:2 verloren und dabei ein gutes Spiel gezeigt, u.U war sogar mehr drin. Und dieses Jahr?
Gegen Hoffenheim hat man im Vorjahr 1:1 gespielt. Und dieses Jahr?
Wir machen einen Fehler, wenn wir immer wieder argumentieren: Gegen die guten Mannschaften können wir sowieso nichts holen, und bei den anderen sind nun mal sehr viele dabei, gegen die wir immer verloren haben.
Irgendwo müssen nun mal die Punkte her.
Und da ärgert es mich maßlos, dass Werder wieder zielgerichtet wie in den Vorjahren auf den letzten Platz zugesteuert hat. Ich kann das 'Tabellenletzter Werder Bremen' nicht mehr hören!
:tnx:

1. COROX meinte das sinnbildlich, meine ich.
2. Mit "Kurve kriegen" meinte ich deine Personalisierung hinsichtlich FB sowie Unterstellung, dass dMn hier Foristen ständig seinen
Kopf rollen sehen wollen. Du ignorierst hier wie ein Torrero jedes kritische Hinterfragen.
Wenn du dich ansonsten an den Realitäten orientierst, dann blende doch bitte nicht, bei der Betrachtung der Sachlage, die negativen
Dinge aus.
Genau da liegt der Hund begraben. Keiner in diesem Forum fordert den Kopf von FB, aber wir sind auch nicht in Nordkorea wo keiner den Dear Leader kritisiert nur weil der angeblich Rosen scheisst und mit drei Jahren bereits Auto fahren konnte.

Back