Auch wenn ich Baumann kritisiere, bin ich nicht so plump und mache das, weil ich ihn persönlich nicht haben kann, sondern ich beziehe mich immer auf seine Aktionen. Das war zum Großteil das Festhalten an Skripnik ("ein Problem außerhalb des Vereins"...

), seine Zurückhaltung in Sachen Scouting/Jugendarbeit und sein Hin-und-her-Kurs in puncto Zugänge (erst IV, dann doch nicht....etc.). Natürlich gibt es keine zwei Meinungen, dass man mit Geld auch viel Erfolglosigkeit bezahlen kann (Kühne investiert beim HSV in Flaschen mehr Geld als RB in Dosen

). Da hat Baumann zum Teil ordentlich vorgelegt.
Aber wenn ich die Zugänge ansehe, fällt mir nicht nur Diagne ein (auch bei Dir ein Vollflop), sondern ich sehe Sané bzw. Moisander auch als Nicht-Optimalbesetzung. Gerade Sané steht immer dicht vor der Verletzung, trainiert individuell, ist gedanklich nicht immer ganz auf der Höhe (so z.B. beim 1. Tor Lewandowskis gg. München, wo er noch Sekunden vorher richtig stand, aber dann nicht aufpasst...sieh es Dir im Video nochmal an....da merkt man das). Und gerade jetzt wird es spannend, wenn er mit weniger Geld die Schlüsselstelle besetzen will....