F
FatTony
Guest
So wie von dir geschildert nichts. Ich befürchte nur, dass der äußerlich ruhige Baumann intern auch nicht viel anders ist. Ich traue ihm schlicht nicht zu, Konsequenzen und Zukunftsstrategien zu entwickeln, er ist m.E. keine Führungspersönlichkeit. Und dann grenzt diese äußere Ruhe an Schlafmützigkeit und Lethargie. Daher würde ich mich freuen, ihn mal richtig sauer zu sehen, dann hätte ich Hoffnung, dass es intern auch mal kracht und Probleme wirklich thematisiert werden.
Und war dennoch 10 Jahre lang Kapitän unserer Mannschaft und jetzt sogar Geschäftsführer. Also irgendwas muss der hinter den Kulissen machen das richtig ist
Und wie auch andere schon schrieben: Allofs hat permanent öffentlich gepöbelt. Was es gebracht hat, dürfte hinreichend bekannt sein. Nun ja, es ist also soweit, wenn man schon die guten Spiele nicht gewinnt dreht sich eine Ergebnis- in einer spielerische Krise. Da sind wir nicht die ersten denen das passiert. Zeit die Experimente zu beenden, das bedeutet z.B. Gnabry konsequent auf links. Falls er denn das nächste Spiel überhaupt in der Startelf steht, denn was er gegen Gladbach abgeliefert hat grenzt ja bei seinem sonstigen Spiel fast an Arbeitsverweigerung. Und da auch Garcia als LM immer schlechter wird, bleibt wohl nichts als wieder ein konventionelles 442 zu spielen um nicht alle 45 Minuten die Taktik wechseln zu müssen. Saisonziel: Augsburg überholen und FCI/D98 hinter uns halten. Das war im Prinzip aber ja letzte Woche schon fast klar.

Dieser Typ mischt sich ins Tagesgeschäft ein wie kein anderer. Der Trainerverschleiss dort kommt nicht von ungefähr.