Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ich bin auch gespannt, wo Werder überwintert....und wie Werder in die Rückrunde kommt. Die Vorbereitung mit Nouri (an einen Wechsel glaube ich derzeit nicht) sollte die Schwächen ausbaden, die das Team im funktionalen Bereich (Kondition/Konzentration) hat.
Die 12 Punkte meinte ich übrigens, weil dann die Hinrunde vorbei ist....auch wenn die Pause dann wieder vorbei ist.

Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue gibt es in den nächsten Partien nichts zu holen. Allerdings halte ich Köln, Hopp und auch die Hertha für "Eintagsfliegen". Mit nem bisschen Glück kann man auch gegen die ein paar Punkte holen.

Vor allem wird die die Rückrunde mit dem BVB und dem FCB auch nicht besser beginnen.

Also wenn ich mir die Tabelle so anschaue gibt es in den nächsten Partien nichts zu holen. Allerdings halte ich Köln, Hopp und auch die Hertha für "Eintagsfliegen". Mit nem bisschen Glück kann man auch gegen die ein paar Punkte holen.

Vor allem wird die die Rückrunde mit dem BVB und dem FCB auch nicht besser beginnen.

Köln bekommen wir vor die Flinte nachdem sie drei Spiele ohne Sieg sind und die ersten Zweifel kommen. Die Zweifel bei denen werden wir noch vertiefen ;) Ist jetzt auch kein Überteam, so wie es auch die Hertha nicht ist (man denke an deren Rückrunde)

japp! das sind natürlich gleich zwei Bretter zu Beginn! aber mir ist es lieber wir spielen gegen die jeweils am Anfang einer Serie als mittendrin! ;)

Ist mir ehrlich gesagt wann wir auf die Schnauze bekommen. Auf jeden Fall sind das zwei Tage wo man beruhigt etwas anderes machen kann als Fußball gucken. Das Bayern spiel werde ich mir vermutlich wirklich schenken.

Köln bekommen wir vor die Flinte nachdem sie drei Spiele ohne Sieg sind und die ersten Zweifel kommen. Die Zweifel bei denen werden wir noch vertiefen ;) Ist jetzt auch kein Überteam, so wie es auch die Hertha nicht ist (man denke an deren Rückrunde)

Hoffentlich.

Warum schaut den niemand Spiel zu Spiel ? Wieder wird davon ausgegangen das man die nächsten 5 Spiele ohne oder mit wenig Gegenwehr verliert.
Wenn die Verantwortlichen auch so denken würden, würden den die den Spielbetrieb einstellen. Weil so würden wir so oder so Absteigen.

In Berlin haben wir doch auch schon häufiger mal gewonnen, zugegeben das letzte mal ist schon etwas her. Aber Berlin war lange unser 2. Wohnzimmer :) vor allen weil wir da auch mall ein 2. Mal in der Saison dort hingefahren sind um dort ein Titel zu holen.

Dann sind noch Köln und Hoffenheim vor der Winterpause das sind auch Gegner die wir in jüngerer Vergangenheit auch gegen Gewonnen haben. :wdance:
Warum wieder diese Parnik vor den nächsten 3 Spielen.
Ich rechne mit 7 Punkten bis zur Winterpause.
Das letzte Spiel haben wir gewonnen, wie ist egal, aber drei Punkte sind drei Punkte eine Abwertung der Punkte gibt es nicht. Das würde alles etwas Komplezirter machen und eine Aufwertung der Punkte weil man besonders gut gespielt hat gibt es auch nicht. :trost:

Das man Parnik schippt nur weil das die Tabelle + Spielplan so hergibt, das man mit wenigen Punkten zu rechnen hat?
Glaubt mir wenn einer der nächsten 5 Gegner uns schon vor den Spiel abharkt dann werden die ihr blaues Wunder erleben.
Wir sollten nur hoffen das unsere Spieler die nächsten 5 Spiele nicht schon abgeharkt haben, so wie die meisten von euch. Sonnst würden wir arg unter die Räder kommen.
Wenn unsere Mannschaft die Spiele annimmt als gäbe es was zu holen, dann werden wir auch was holen:popcorn:
Wenn wir bis zur Winterpause 7 Punkte holen, dann gibt es sicher kaum Handlungsbedarf in der Winterpause.
Last Baumann ruhig seine Arbeit machen. Und last Nouri seine Arbeit machen.
Die werden ihren Job schon ernst genug machen.
:wdance:

Warum schaut den niemand Spiel zu Spiel ? Wieder wird davon ausgegangen das man die nächsten 5 Spiele ohne oder mit wenig Gegenwehr verliert.
Wenn die Verantwortlichen auch so denken würden, würden den die den Spielbetrieb einstellen. Weil so würden wir so oder so Absteigen.

In Berlin haben wir doch auch schon häufiger mal gewonnen, zugegeben das letzte mal ist schon etwas her. Aber Berlin war lange unser 2. Wohnzimmer :) vor allen weil wir da auch mall ein 2. Mal in der Saison dort hingefahren sind um dort ein Titel zu holen.

Dann sind noch Köln und Hoffenheim vor der Winterpause das sind auch Gegner die wir in jüngerer Vergangenheit auch gegen Gewonnen haben. :wdance:
Warum wieder diese Parnik vor den nächsten 3 Spielen.
Ich rechne mit 7 Punkten bis zur Winterpause.
Das letzte Spiel haben wir gewonnen, wie ist egal, aber drei Punkte sind drei Punkte eine Abwertung der Punkte gibt es nicht. Das würde alles etwas Komplezirter machen und eine Aufwertung der Punkte weil man besonders gut gespielt hat gibt es auch nicht. :trost:

Das man Parnik schippt nur weil das die Tabelle + Spielplan so hergibt, das man mit wenigen Punkten zu rechnen hat?
Glaubt mir wenn einer der nächsten 5 Gegner uns schon vor den Spiel abharkt dann werden die ihr blaues Wunder erleben.
Wir sollten nur hoffen das unsere Spieler die nächsten 5 Spiele nicht schon abgeharkt haben, so wie die meisten von euch. Sonnst würden wir arg unter die Räder kommen.
Wenn unsere Mannschaft die Spiele annimmt als gäbe es was zu holen, dann werden wir auch was holen:popcorn:
Wenn wir bis zur Winterpause 7 Punkte holen, dann gibt es sicher kaum Handlungsbedarf in der Winterpause.
Last Baumann ruhig seine Arbeit machen. Und last Nouri seine Arbeit machen.
Die werden ihren Job schon ernst genug machen.
:wdance:

wer hat denn Panik??? :denk::confused: ich zumindest nicht! man kann jedoch nicht ausblenden wo diese Mannschaften zur Zeit in der Tabelle stehen und welchen Fussball sie momentan spielen. da ist es nur realistisch wenn man in diese Spiele nicht gerade mit der breiten Brust des Fovoriten geht, sondern eher als ambitionierter Underdog! wer weiss? vielleicht liegt diese Rolle unserem Team ja sogar? ;)

Kleine Lanze für Frank Baumann und Thomas Eichin: TE musste gehen, weil er die Trainerentscheidung des AR nicht tragen wollte. TE musste erneut gehen wegen der Causa (so scheint es) Runjaic. Und jetzt musste Holger Fach gehen weil auch bei Darmstadt der Trainer vom AR entlassen wurde und nicht vom SD. Scheint so, als seien Sportdirektoren in diesem Fall eher arme Schweine denn Entscheider...

Wobei bei Werder schon immer eine klare Analyse mit entsprechend klaren Entscheidungen fehlt. Grillitsch und Juno würde man nie im Winter aussondern.....auch Fritz nicht......und ob das Ausmisten leicht fällt, wenn man die genannten anvisiert?? Sind ja nicht die gefragtesten.....

Kleine Lanze für Frank Baumann und Thomas Eichin: TE musste gehen, weil er die Trainerentscheidung des AR nicht tragen wollte. TE musste erneut gehen wegen der Causa (so scheint es) Runjaic. Und jetzt musste Holger Fach gehen weil auch bei Darmstadt der Trainer vom AR entlassen wurde und nicht vom SD. Scheint so, als seien Sportdirektoren in diesem Fall eher arme Schweine denn Entscheider...

Inwiefern stehen Runjaic und Eichin in Beziehung?

Wobei bei Werder schon immer eine klare Analyse mit entsprechend klaren Entscheidungen fehlt. Grillitsch und Juno würde man nie im Winter aussondern.....auch Fritz nicht......und ob das Ausmisten leicht fällt, wenn man die genannten anvisiert?? Sind ja nicht die gefragtesten.....

auch wenn es monetär gesehen ein Tritt vors eigene Schienbein wäre, so würden dem Team mMn n paar giftige Stacheln aus dem Fleisch gezogen die es lähmten und aus dem Tritt brachten. so könnten wir evtl. ENDLICH mal in den Genuss kommen uns im Rahmen der Wintervorbereitung als Mannschaft einzuspielen und sowas wie nen Rythmus und Automatismen zu entwickeln. das wäre der erste Schritt zur "Selbstheilung" neben der Rückkehr unserer Leistungsträger und deren Integration ins Team

japp! das sind natürlich gleich zwei Bretter zu Beginn! aber mir ist es lieber wir spielen gegen die jeweils am Anfang einer Serie als mittendrin! ;)
Die sind beide nicht mehr die alten und wir werden dann aber richtig in Fahrt gekommen sein. Gut, Dortmund hat noch überragende Momente, ist aber nicht stabil. Bayern weiß im Moment wohl gar nicht, warum sie noch da oben stehen. Ich plane da mal vier Punkte ein.

Ja nee, is klar... :ugly: Wo man aktuell nicht mal gegen die Aufsteiger punktet, sollen dann 4 Punkte gegen Topclubs her - wer's glaubt, wird selig... o_O

Wobei ein Aufsteiger zur Zeit kein typischer Aufsteiger ist und der andere eine durchaus gute homogene Truppe hat... Wichtiger sind eher die Abstiegsgegner wie Darmstadt, Ingolstadt und HSV.

Ausserdem kann in der Buli jeder gegen jeden gewinnen.

Back