hab ich etwas anders verstanden. es viele eher diw wörter gentleman agreement". ich sehe das eher so, dass die bayern vorrang bei einem möglichen verkauft haben. wenn gnabry bei uns einschlägt, sollte doch klar sein, dass er in zwei jahren wieder weg ist. vollkommen legitim und auch verständlich. man sollte vielleicht auch mal überlegen ob man den spieler überhaupt anders bekommen hätte? in der aktuellen situation ist das nicht selbstverständlich und vielleicht war es eben die perspektive für den spieler und letztendlich der ausschlaggebene punkt zu uns zu kommen um ggf. dann in ein oder zwei jahren bei bayern zu spielen.
Dann muss ich mich aber nicht wie FB aus dem Fenster hängen und öffentlich rausposaunen, dass die Bayern nicht involviert sind...

Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
lassen muss man sich als Fan nicht und das ist Verarschung.

Wenn das so war, hat Baumann eindeutig nicht gelogen und noch nicht einmal irgendwelche Wahrheiten verschleiert. Da müssten jetzt hier mal Einige die Größe aufbringen, ihre kürzlichen Kommentare zu Baumann zu hinterfragen ("eine Null", "Eichins Fußstapfen zu groß", "kein Manager", etc.).