Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Habe es knapp verpasst, was hat denn Willi genau gesagt?
Fast gar nichts...nur, dass er dem Heinz von der Gazette in allen Punkten zugestimmt hatte. :zwink2:

Gaby wird bei uns für die Bayern geparkt.
Und je nachdem, ob er dann für sie gut genug erscheint, holen sie sich ihn, sobald sie Lust & Spaß daran haben.
Wenn er sich als Elia 2.0 entpuppt, bleibt er uns an der (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-)Backe kleben... :kaffee:

Naja, als Null würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, aber als sehr unglaubwürdig. Sowas merkt sich der verarschte Fan. :kaffee:

Die Vermutungen werden somit sicherlich aufgewertet. Die Formulierungen wie "warum sollte er das ...." oder man könne nicht
verstehen wie man den handelnden Personen gewisse Dinge (Lügen usw.) unterstellen kann. Es wären ja schließlich alles verdiente
"Werderaner". Letztendlich muss nur einer den Anfang machen und dann fällt das ganze Lügengebilde zusammen.
Die Herren haben vergessen, wir sind nicht mehr in den 90zigern.
Darauf werden die Herren auch eine Antwort haben.

Fast gar nichts...nur, dass er dem Heinz von der Gazette in allen Punkten zugestimmt hatte. :zwink2:

Und je nachdem, ob er dann für sie gut genug erscheint, holen sie sich ihn, sobald sie Lust & Spaß daran haben.
Wenn er sich als Elia 2.0 entpuppt, bleibt er uns an der (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)-)Backe kleben... :kaffee:
Das ist doch zunächst nur eine Ausstiegsklausel, die für die Bayern gilt. Auf jeden Fall muss jetzt mal die ganze Wahrheit auf den Tisch, die sich dem gemeinen Fan immer noch nicht erschließt, der sich da im Moment ein wenig ver...rscht fühlen muss.

Das ist doch zunächst nur eine Ausstiegsklausel, die für die Bayern gilt. Auf jeden Fall muss jetzt mal die ganze Wahrheit auf den Tisch, die sich dem gemeinen Fan immer noch nicht erschließt, der sich da im Moment ein wenig ver...rscht fühlen muss.
Und dann muss er erstmal den Münchnern gerecht werden und das wird nicht einfach.
Jetzt soll FB aber mal Tacheles reden!

Da müssen aber vor dem Hintergrund der hier in vielen Threads stattfindenden kontroversen, teilweise heftigen Diskussionen , aber einige
Wahrheiten auf den Tisch. Ich jedenfalls bin mit dem Gesamtkonstrukt um die Geschehnisse der abgelaufenen Saison noch nicht durch.

hab ich etwas anders verstanden. es viele eher diw wörter gentleman agreement". ich sehe das eher so, dass die bayern vorrang bei einem möglichen verkauft haben. wenn gnabry bei uns einschlägt, sollte doch klar sein, dass er in zwei jahren wieder weg ist. vollkommen legitim und auch verständlich. man sollte vielleicht auch mal überlegen ob man den spieler überhaupt anders bekommen hätte? in der aktuellen situation ist das nicht selbstverständlich und vielleicht war es eben die perspektive für den spieler und letztendlich der ausschlaggebene punkt zu uns zu kommen um ggf. dann in ein oder zwei jahren bei bayern zu spielen.

hab ich etwas anders verstanden. es viele eher diw wörter gentleman agreement". ich sehe das eher so, dass die bayern vorrang bei einem möglichen verkauft haben. wenn gnabry bei uns einschlägt, sollte doch klar sein, dass er in zwei jahren wieder weg ist. vollkommen legitim und auch verständlich. man sollte vielleicht auch mal überlegen ob man den spieler überhaupt anders bekommen hätte? in der aktuellen situation ist das nicht selbstverständlich und vielleicht war es eben die perspektive für den spieler und letztendlich der ausschlaggebene punkt zu uns zu kommen um ggf. dann in ein oder zwei jahren bei bayern zu spielen.

Dann bringe ich aber nicht solche falschen Formulierungen und so ein blödsinniges Herumgeeiere. Sorry, aber nun kommt wieder
der Weichspülgang aus dem Hause Lenor "Blütenfrische". Mein Gott wann begreifen das endlich einige Herren hier, wir haben es
hier mit ganz, ganz , ganz, kleinen "maf....." Strukturen, garniert mit ein paar Bröseln Politikergeschwafel zu tun.

Back