Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Nach diesem Interview im Ersten ist meine Geduld zu Ende.
Mir VS wackelt nun auch FB und MB.

THIS IS OSTERDEICH
muss jetzt, auch wenn es weh tut, nun den Schlusspunkt für diese Durchhalteparolen setzen. Dies wird eindrucksvoll sein müssen.

Gerade eben hat sich FB von jeglicher Kompetenz disqualifiziert. Er wurde von jedem anwesendem im Studio laut ausgelacht bei der Aussage: "der Trainer ist unantastbar"
Selbst der Moderator hatte Probleme noch weiterzusprechen bei diesem Bullshit.

Ich habe nicht wirklich damit gerechnet, daß es etwas peinlicheres gibt als die ersten beiden Pflichtspiele - bis ich diese Aussage hörte

Ich denke, dass das eher eine unbedachte Äußerung von Baumann war, die er schon bald bereuen könnte. Wenn noch 8 Spiele verloren werden und Skripnik immer noch da ist, wäre auch Baumann nicht mehr zu halten. Eigentlich müsste er heute schon die Reißleine ziehen oder spätestens dann, wenn das Spiel gegen Augsburg in die Hose geht.

Wenn Baumann das wirklich meint wie er es sagt.....hat er meine Befürchtungen nach seiner Ernennung sogar noch übertroffen. Ich habe ja ohnehin Bedenken gehabt, weil er null Qualifikation für den Job hatte und auch sonst keine Erfolge (bei Werder ein stiller Kapitän gewesen zu sein ist KEIN Erfolg). Wenn er jetzt einen Freifahrtschein für acht Niederlagen ausstellt, will er wohl den Saisonabschluss von Tasmania Berlin unterbieten. Das ist nämlich dann zu schaffen. Der Klassenerhalt ist dann in weiter Ferne.

Wenn Baumann will das Viktor Trainer bleiben soll, dann wird er nochmal tief in die Tasche greifen und noch n 6er und Spielmacher von Qualität holen müssen... Da führt dann kein Weg dran vorbei, wenn er will das der Verein drin bleibt, geschweige denn nach oben kommt...

Back