Wenn ich mich recht erinnere, wollte TS damals Kroos verkaufen bzw. hat ihn keine Zukunft gegeben. Aber TE wollte ihn unbedingt behalten.
Nur so zum Beispiel was passieren kann, wenn Trainer und Geschäftsführer nicht harmonieren. Unter dieser Sicht hat dann auch der Wechsel von TE zu FB einen anderen Aspekt verdient, wenn wie AR betont, dass es zwischen AR und TE keine Übereinkunft mehr gegeben hat.
VS hat letzten Sommer Verstärkung auf der 6 und 10 Position gefordert, und was hat er bekommen? Einen Verkauf von de Santo kurz vorn Saisonbeginn!
Wenn es dann schief geht ist immer der Trainer der Schuldige. Spätestens da hätte ich in VS stelle den Geschäftsführer TE die Kündigung gegeben. Vielleicht war das auch der Plan aus der Geschäftsführung.
Was ich hier ausdrücken möchte, ist dass es sehr kompliziert ist hier eine richtige Position einzunehmen, wenn man über kein Insider wissen verfügt. Ich habe jedenfalls keins.
Wer hat denn dauernd TE einen Riegel vorgeschoben? Der AR... TE hätte gewiss was gemacht, wenn er gekonnt hätte. Wenn du dauernd auf eine schwarze Null hinarbeiten sollst, sind dir die Hände gebunden. Selbst beim Transfer von Kleinheisler wurde rumgeeiert und der hat nun wahrlich nicht viel gekostet.