F
FatTony
Guest
Sein Einstand hätte schlechter laufen können. Wenn er jetzt noch nachlegt und JV und Papy hält![]()
Du hast Grillo vergessen, aber dennoch: Dann bekomme ich Angst ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sein Einstand hätte schlechter laufen können. Wenn er jetzt noch nachlegt und JV und Papy hält![]()
Die Kommentare zu Johannes Eggestein hier und im Eggestein-Thread haben nichts miteinander zu tun? Na wenn du meinst.

Ich find's ja lustig, daß du dich mal wieder angesprochen fühlst und ich muss mich übrigens dafür entschuldigen, daß ich dir immer direkte Fragen stelle obwohl ich doch weiß, daß darauf niemals Antworten kommen. Vielleicht liest du es ja noch, falls ein Mod hier durchwischen sollte![]()
Vom früheren, streitbaren @FatTony (mit dem ich oft nicht einer Meinung war), ist leider nichts Diskutables/Greifbares mehr über.
Du magst das ins Lächerliche ziehen - ich finde es schade.
Irgendwie war da mal wohl was mit den beiden....
Man muss natürlich weiter abwarten, wie es sich entwickelt. Ich weiß auch nicht wer wieviel Anteil an der Eggestein Verpflichtung hatte. Vielleicht muss man sich noch nachträglich bei Eichin dafür bedanken, vielleicht ist es auch eher Baumann gewesen, oder aber auch beide, wer weiß. Auf jeden Fall ist heute ein guter Tag für alle Werder Fans. Und es macht zumindest weiter Hoffnung, dass Baumann ein Geschäftsführer Sport ist.
Der ist eigentlich ganz o.k., bis auf seine Schröder-Attacken...Irgendwie war da mal wohl was mit den beiden....
![]()

.....Symphonie der leisen Konsequenz..... das muss man sich mehrmals vorsagen und im Gehörgang nachhallen lassen, gefällt mirSo isses..... Laßt den Baumi mal Baumi sein ..... Ich fand TE auch gut. Aber man muß nicht immer poltern um was zu erreichen. Vielleicht beherrscht Baumi ja die virtuose Synphonie der "leisen Konsequenz" ...... (habe ich mir gerade ausgedacht, falls jetzt einer denkt es wäre einer wissenschaftlichen Abhandlung entsprungen ;o) ..... trotzdem ist das Prinzip gut!

Letztendlich war ausschlaggebend, dass ich hier eine sehr gute sportliche Perspektive aufgezeigt bekommen habe und ich mich in den nächsten Jahren gut entwickeln kann. Der Werder-Weg, so wie er immer beschrieben wird, der trifft voll und ganz auf mich zu. Frank Baumann hat mir diesen Weg noch einmal sehr deutlich aufgezeigt, mir gesagt, wie er mich hier in den nächsten Jahren sieht. Das hat mich überzeugt.
„Wir waren schon relativ weit mit den Verhandlungen, aber Frank Baumann hat mehrfach das persönliche Gespräch mit mir gesucht und hat mir nochmal ganz genau erklärt, was er und was Werder Bremen mit mir vorhat. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich mich für Werder entschieden hab.“
„Bremen ist eine wunderschöne Stadt, vor allem mit der Weser, die mitten durch die Stadt fließt. Hier fühlt man sich wohl, alles geht sehr familiär zu. Und genauso ist der Verein. Als ich damals zu Werder kam, wurde ich sehr gut aufgenommen. Ich habe mich sofort sehr wohlgefühlt. Diese besondere Atmosphäre zeichnet Werder Bremen aus.“
@ngw: Gib dir mal Mühe, bitte - du bist doch sonst nicht so 'ne Ballerina...![]()

Ich bin heute einfach nur happy dank der Eggestein-Verlängerung... Das kommt auch FatTony zugute...![]()
Sehr bald sogar. Bin in der Personalien FB nach wie vor äußerst skeptisch und ob dieses Werder-Familien- Geklüngel wirklich gut ist, weiß ich auch nicht. Die zweite gute Nachricht ist jedenfalls, dass FB wohl bei Rudi abgeblitzt ist. Noch ein Jahr Öztunali tut echt nicht Not.
Es wird ganz sicher nicht die Wohlfühlatmosphäre kritisiert! Das hat mal wieder Kleinkrieg-Zündstoff was du da machst. Vor allem ist es schade, dass hier - ich war ja eine Weile inaktiv - immer noch dieses "Seite vs. Gegenseite Denken" so weit verbreitet ist.Dem neuen Sportchef Werders wurde ein überzeugender erster Auftritt bescheinigt. Seine erste Woche im Amt war durch viele wichtige interne Gespräche und enorm viel Engagement gekennzeichnet.
Heute der nicht unbedngt mehr zu erwartende Abschluss mit dem von vielen Konkurrenten umworbenen Toptalent Johannes Eggestein. Dessen Begründungen für die Unterzeichung bei Werder lauten u.a....
Was hier zur Unterzeichnung des Profivertrages geführt hat, ist letztendlich genau das, was hier von diversen selbst ernannten "Experten" permanent kritisiert wird.
Herzlichen Glückwunsch allerseits...
Die Ära Baumann lässt sich bisher gut an. Als Werder-Fan kann man dem neuen Geschäftsführer nur alles Gute wünschen.....!
SAUBÄR .... Egge hat unterschrieben. Baumi hat sich durch gesetzt gg. Bayern, Bayer und Co. GRATULATION und weiter so!