:daumen:Das war ein Beispiel, dass sich Ex-Spieler oder Mitarbeiter eben manchmal kurz nach dem Wechsel noch äussern. Das ist nichts ungewöhnliches und nix verwerfliches, schon gar nicht wenn man 13 Jahre beim Verein war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen:Das war ein Beispiel, dass sich Ex-Spieler oder Mitarbeiter eben manchmal kurz nach dem Wechsel noch äussern. Das ist nichts ungewöhnliches und nix verwerfliches, schon gar nicht wenn man 13 Jahre beim Verein war.
Sehe ich anders. Zumal der Wechsel eines Spielers und dessen Worte schon was anderes sind, als wenn der Mann mit der größten Macht im Verein von heute auf morgen seinen Hut nimmt und dann ein paar Tage danach noch gute Ratschläge an seinen Ex-Arbeitgeber gibt.
Aber du solltest eh vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen, nachdem du hier versucht hast, die Leute ins Lächerliche zu ziehen, die schon ein paar Tage früher als du davon ausgegangen sind, dass an der Allofs-Geschichte etwas dran sein könnte.

Sehe ich anders. Zumal der Wechsel eines Spielers und dessen Worte schon was anderes sind, als wenn der Mann mit der größten Macht im Verein von heute auf morgen seinen Hut nimmt und dann ein paar Tage danach noch gute Ratschläge an seinen Ex-Arbeitgeber gibt.
Aber du solltest eh vielleicht erstmal kleinere Brötchen backen, nachdem du hier versucht hast, die Leute ins Lächerliche zu ziehen, die schon ein paar Tage früher als du davon ausgegangen sind, dass an der Allofs-Geschichte etwas dran sein könnte.
...Würde er jetzt bei alen Fragen zu Werder sagen: "Ich äussere mich nicht zu anderen Vereinen" würdest du wohl rufen "Arrogantes A...."

in der Hose haben und ihn durchziehen.
zu treten, weil man ja "neue Perspektiven" sucht. Bei einem Seelenlosen Plastikclub! Aber Hauptsache die Kohle stimmt!Da kann ich Ihnen heut nicht weiterhelfen .......:applaus::applaus:

Der war sooo gut! Baumi for President![]()
Da kann ich Ihnen heut nicht weiterhelfen .......:applaus::applaus:
Ja, der war gut, wobei mir insgesamt schon zu zahm wirkte in den letzten Tagen. Aber mal sehen, wie es (er) sich so entwickelt. Ich würde einen Versuch mit ihm wagen, wenn zusätzlich noch ein gestandener Mann mit Wirtschaftserfahrung für die GF geholt wird.

Ich fände es auch schlimm, wenn er sich profoliert. Das sollte er auch nach einer Beförderung zum Manager bleiben lassen. Aber andererseits sollte man das auch nicht allzu sehr hochsterilisieren.
pardon, aber der ist echt witzig!
wen willste sterilisieren?pardon, aber der ist echt witzig!
hochstilisieren meinste wohl![]()
Nein, das war schon ganz korrekt gesagt:
Es ist ein Bruno-Labbadia-Gedächtnis-Zitat...
guckst du:
http://www.zehn.de/nur-nichts-hochsterilisieren-4103604-10
:daumen:

wobei ich denke das er das zitat nicht mit absicht gebracht hat![]()
geleckt?"