in diesem Fall könnte die "alte Unke" sehr weise und gut gequakt haben![]()
![]()
Nach dem Tiefschlag gestern will ich darüber einfach nicht nachdenken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
in diesem Fall könnte die "alte Unke" sehr weise und gut gequakt haben![]()
![]()

Was ist an BATS(man) auszusetzen? :cool:
BATS gefällt mir genau so wenig wie BAUTS. Und wenn man das "u" von Baumi wegnimmt, kommt kein Mensch drauf, wer das ist.
Na gut, Nebenkriegsschauplatz![]()

Ich verstehe nicht, was all die "TS" in den Abkürzungen eines neuen Trainer-Managergespanns im Baumann-Fred verloren haben. Wo doch "TS" nur noch 7 1/2 bestenfalls 19 1/2 Monate in dieser Funktionsebene sein wird ...........![]()
Ich hatte eher den Eindruck das KA sich versucht hat zurückzuhalten mit dem Lob von Baumi. Einfach weil er einer Entscheidung, die nicht mehr die Seine ist, NICHT vorzugreifen!

Wie wäre es, wenn man in Zukunft den Sportdirektor und den Trainer nicht mehr als unzertrennliche Einheit ansieht und sich dann auch so blöde Abkürzungen spart?
Wie wäre es denn mit THOMANN ?
Unkundige wären verwirrt und würden sich fragen, was es mit dem Interesse der Werderfans an diesem Musikhaus auf sich hat.![]()
Aus Wolfsburg meldete sich derweil Klaus Allofs und sagte: Frank Baumann war jetzt zwei Jahre an meiner Seite und ich traue ihm die Aufgabe zu.

...Kann der Allofs nicht jetzt mal seine Fr... halten und sich um seinen eigenen Krams kümmern? Was geht den an, wie es bei Werder weiter geht?![]()

Warum sollte Baumann nicht bereit sein für diesen Job? Den einzigen Grund, ihn nicht zu nehmen, sehe ich in der Möglichkeit, jetzt jemand reinzuholen, der bereits über vorzügliche Kontakte verfügt und so einen Mehrwert darstellen könnte.
Nur, wer könnte das bieten und warum sollte man nicht Baumann zu einem solchen Netzwerker aufbauen?:O
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/nicht-sein-bereich-2621674.html
Ganz schön zurückhaltend der Frank. Sieht mir nicht so aus, als wäre er für die Rolle bereit.
Und dann das:
Kann der Allofs nicht jetzt mal seine Fr... halten und sich um seinen eigenen Krams kümmern? Was geht den an, wie es bei Werder weiter geht?![]()
Kann der Allofs nicht jetzt mal seine Fr... halten und sich um seinen eigenen Krams kümmern? Was geht den an, wie es bei Werder weiter geht?![]()
Zu 1.: "Wer könnte das bieten"?
Eindeutig Beiersdorfer!
Zu 2.: "Warum nicht Baumann aufbauen"? Das tut man doch seit zwei Jahren. Ich vermute mal, dass er noch ein wenig mehr Zeit benötigt. Wenn man Beiersdorfer nicht bekommt, sollte man es mMn mit Baumann versuchen. Aber, bitte nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen!
Warum sollte er nicht antworten, wenn er zu dieser Thematik gefragt wird?!
Zu 1.: "Wer könnte das bieten"?
Eindeutig Beiersdorfer!
Zu 2.: "Warum nicht Baumann aufbauen"? Das tut man doch seit zwei Jahren. Ich vermute mal, dass er noch ein wenig mehr Zeit benötigt. Wenn man Beiersdorfer nicht bekommt, sollte man es mMn mit Baumann versuchen. Aber, bitte nicht den zweiten vor dem ersten Schritt machen!
http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/nicht-sein-bereich-2621674.html
Ganz schön zurückhaltend der Frank. Sieht mir nicht so aus, als wäre er für die Rolle bereit.