D
DR AKR
Guest
das hat er im Trainingslager erzählt. Achso es ist also ein Armutszeugnis wenn der Leiter der Scoutingabteilung sich um neue Spieler kümmert:daumen:
Genau so sollte es sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hat er im Trainingslager erzählt. Achso es ist also ein Armutszeugnis wenn der Leiter der Scoutingabteilung sich um neue Spieler kümmert:daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2944898:Zwischen einen Spieler dem Namen nach kennen und genau beobachten, also "scouten" besteht aber n riesiger Unterschied.
Und wenn Baumi sich den Spieler genau angeschaut hat und dann seine Empfehlung ausspricht: den musst du unbedingt holen!
Dann ist das also "Job verfehlt"?
Völlig normaler Vorgang.@ Simac: sich bin froh, dass Boro u Lutscher da sind. Trotzdem macht mich das um FB traurig! Er war immer so ne Stütze. Unauffällig aber dafür verlässlich! Ein Werdergesicht (wie Bode, Lutscher, Boro und Co)... Wenn solche Leute gehen, werde ich irgendwie sentimental... Nee - ohne Scheiß - finde sowas einfach schade u blöd. Aber ändern kann man es ja nicht... Trotzdem traurig!
Ich fange erst garnicht mit dem Spekulieren an! Ist eh unsinnig und führt zu nix... Da kann man sich die Köppe einschlagen um am Ende festzustellen, dass keiner die Wahrheit kennt oder gar erahnen kann...

Ich finde es interessant, das Eichin von FB schon im vergangenen Jahr darüber in Kenntnis gesetzt wurde, das er seinen Posten abgeben möchte.
http://www.werder.de/de/profis/news/49034.php
Da darf ich jetzt auch mal polemisch sein.
Wahrscheinlich wusste FB schon, das Eichin, die Scouts Pfeiffer und Fazlic dieses Jahr auf menschlich sehr misslungenen Art und Weise entlassen werde und deshalb unter solchen Bedingungen nicht mehr arbeiten wollte.
Genauso soviel halte ich von offenen Geheimnissen, die man schon überall gehört hat.
. 
Mal schauen wer sein Nachfolger wird! Baumann soll ihn ja noch einarbeiten! Was glaubt ihr wer wird es?
Ich finde es interessant, das Eichin von FB schon im vergangenen Jahr darüber in Kenntnis gesetzt wurde, das er seinen Posten abgeben möchte.
http://www.werder.de/de/profis/news/49034.php
Da darf ich jetzt auch mal polemisch sein.
Wahrscheinlich wusste FB schon, das Eichin, die Scouts Pfeiffer und Fazlic dieses Jahr auf menschlich sehr misslungenen Art und Weise entlassen werde und deshalb unter solchen Bedingungen nicht mehr arbeiten wollte.
Genauso soviel halte ich von offenen Geheimnissen, die man schon überall gehört hat.
Weiss nicht, was bei den Entlassungen "menschlich sehr misslungen" sein soll, aber die Tatsache, dass TE in dieser Abteilung auch ordentlich aufräum und die umstrukturieren will, halte ich weiterhin für absolut notwendig. Die Transferergbnisse der letzten Jahre sprachen doch Bände.

Weiss nicht, was bei den Entlassungen "menschlich sehr misslungen" sein soll, aber die Tatsache, dass TE in dieser Abteilung auch ordentlich aufräum und die umstrukturieren will, halte ich weiterhin für absolut notwendig. Die Transferergbnisse der letzten Jahre sprachen doch Bände.
Das wurde damals bei den Entlassungen ausführlich beschrieben. Beide wurden, trotz langjähriger und teilweise sehr erfolgreicher Arbeit für Werder wie Vereinsschädlinge behandelt, wurden über ihren Rauswurf knapp informiert, durften unter Beobachtung ihre Sachen zusammenpacken und wurden dann auf Nimmerwiedersehen rausgesetzt.

Respekt davor, dass die beiden Scouts, die scheinbar unter solch unwürdigen Bedingungen entlassen wurden kein Wort darüber in der Presse verloren haben.
Gibt es dafür namentlich bekannte Zeugen oder ist das nur eine "Information aus dem Vereinsumfeld"? Ich wäre da sehr vorsichtig, weil sich solche Dinge oft sehr schnell verselbstständigen und stille-post-mäßig eine ziemliche Veränderung durchlaufen. Da brauch nur einer seine Geschichte an verschiedene Leute weitergeben und die reden auch wieder weiter und ganz schnell hat man die gleiche Information aus "völlig verschiedenen Quellen" erhalten und denkt, dass die dann ja wohl schon stimmen muss.
Jupp. Und nicht vergessen: Mehmet Scholl hat schon ein Haus in Bremen. Einfach so, falls Dutt mal unter högscht merkwürdigen Umständen gegangen wird.