Leider nein, leider gar nicht.
Warum kann man diese Aussage bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht vertreten/verstehen?
Oder rechtfertigst du 3,5 Mio mit einer Wette auf die Zukunft und sporadischen glanzlosen Einsätzen in Liga 4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, leider gar nicht.
Halten wir immer noch Kontakt zu den europäischen Plätzen? Vorne harmlos, hinten dumm. Nachbessern und zwar flott, Herr Baumann!
Warum kann man diese Aussage bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht vertreten/verstehen?
Oder rechtfertigst du 3,5 Mio mit einer Wette auf die Zukunft und sporadischen glanzlosen Einsätzen in Liga 4?
Woran denn dann?Beijmo saß in der Regionalliga nicht auf der Bank. Er war dreimal im Kader und stand dreimal in der Startelf. Dass er nicht öfter in der Regionalliga gespielt hat, lag wohl kaum daran dass er für die U23 keine Verstärkung gewesen wäre.
Ich habe lediglich einNach einer halben Saison den Transfer anzuzweifeln, weil er bislang nicht zum Zug kam, ist also ziemlich sinnlos.
gezogenDas Zwischenfazit ist noch ernüchternd: .

Woran denn dann?
Was sollen wir auch mit einem 11. Stürmer im Kader?https://www.deichstube.de/news/werd...tuermer-auch-wegen-josh-sargent-10912453.html
Das Transferfenster öffnet am Jahreswechsel wieder, da könnte Sportchef Frank Baumann tätig werden. Wird er aber nicht! „Wir haben im Rahmen unserer Möglichkeiten einen richtig guten Kader. Es ist nichts geplant“, sagte Baumann nach der 2:3-Niederlage zum Hinrunden-Abschluss in Leipzig.
Wenn die Meldung stimmt, dann wäre auch defensiv keine Verstärkung geplant.
Ich hätte also nichts dagegen wenn das nicht die ganze Wahrheit ist,
denn gegen einen guten IV hätte ich persönlich nichts auszusetzen.
Hätten wir doch mal echte Stürmer mit Torgefahr.Was sollen wir auch mit einem 11. Stürmer im Kader?
In der Defensive ist Handlungsbedarf jedoch offensichtlich; bleibt zu offen, daß dahingehend die Äußerung von FB dazu dient, damit die Preise nicht gleich in die Höhe schnellen. Ansonsten gehen wir bei den Gegentoren in großen Schritten wieder auf die 60+x zu.
Harnik würde ich dazu zählen ,mit Abstrichen auch Joh.Eggestein.Hätten wir doch mal echte Stürmer mit Torgefahr.
Wir haben nen Haufen offensiver Mitrelfeldspieler.
Ausser Sargent ist da kein Strafraumstürmer,Pizarro zähle ich da mit 40 nicht wirklich mit.
Ein grober Fehler von Flo denke ich ,denn mit echter 9 ,gefällt mir unsere Chancenerarbeitung wesentlich besser , Ballbesitzfussball hin oder her ,wenn du keinen in der Box hast , ist das nur hin und hergeschiebe ohne Torgefahr .Joa.
Unterm Strich will Kohfeldt ja offenbar auch keine echte Neun.
Ich gebe keine gute Hinrundenbilanz ab und habe die Befürchtung das wir noch unten reinrutschen, bekomme dafür kein Shitstorm
3,5Mio Belmjo! Das ist Kohle verbrennen auf sehr hohen Niveau!
Man kann mittlerweile gut sehen das die Stamm IV unsere Achillesferse darstellt , habe letzte Rückrunde auch schon gesagt ,dass die Performance unserer Abwehrreihe desolat ist und die im Vergleich zu den Vorjahren " wenigen" Gegentore eher an den Weltklasseleistungen unserer Nr.1 festzumachen war.
Das dort auf dieser Position nichts passiert ist ,hat mit Augenwischerei zu tun ,denn wenn man die Leistung richtig eingeordnet hätte, hätte man nicht den gefühlt 18 ten Offensivspieler verpflichtet und Unmengen an Kohle rausgeworfen, sondern sich um einen sehr guten IV bemüht , dann hätten vielleicht Auswärts auch mal 2 Tore gereicht um das Spiel über die Bühne zu bringen.*
So wird es verdammt schwierig in der kommenden Rückrunde.