Exklusiver Fragebogen für Frank Baumann:
18. Wie oft bist Du beim Lesen dieses Fragebogens mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Exklusiver Fragebogen für Frank Baumann:
18. Wie oft bist Du beim Lesen dieses Fragebogens mit dem Kopf auf den Tisch geschlagen?

Genial war auch die Aktion wo er bei dem Radiosender angerufen hat als Schaaf zu Gast war und ihn gefragt hat wann denn eigentlich Training sei.Und seine Fragebögen sind ohnehin Kult.
Da bin ich fast zusammen gebrochen vor lachen.
Man sollte echt eine Aktion starten, dass er einen Fragebogen bekommt.
Sein Humor wird mir am allermeisten fehlen...
:applaus:Alles andere wäre ein Skandal. ; )

Man sollte Baumi zum Antritt seines neuen Jobs am 01.01.2010 so einen Kalender mit 365 Blättern schenken auf dem jeden Tag eine doofe Fragebogenfrage zu lesen ist. Dann hat er das ganze Jahr über was davon.

Willst du das er schreiend aus dem Fenster springt?:wild:![]()
Och, baumi6 würde sich sicherlich bereit erklären ihm jeden Tag Kaffee Kekse und ne Nackenmassage anzubieten damit er die Fragen übersteht.
Man muss halt auch Opfer für seinen Verein bringen, da will ich mal nicht so sein 

Man sollte Baumi zum Antritt seines neuen Jobs am 01.01.2010 so einen Kalender mit 365 Blättern schenken auf dem jeden Tag eine doofe Fragebogenfrage zu lesen ist. Dann hat er das ganze Jahr über was davon.
Das war der beste Eintrag hier seit langem ! 
Das war der beste Eintrag hier seit langem !
Achtung jarleene. Wenn Baumi dann noch mehr Einfluss bekommt, lässt er hier vielleicht ein paar User sperren....
Habe auch gerade das Balkonvideo von gestern auf Werder-TV gesehen. Die Ansprache von Naldo an Baumi während des Interviews kurz vor Schluss ist ja wohl nur genial. Da versuchen doch gleich wieder sich ein paar Tränchen vorzukämpfen.
Baumi, Naldo und auch Petri![]()