nach hinten? Wer sich darüber als aktiver junger Spieler aufregt fühlt sich wohl ertappt dann.Baumann sagt genau das was Höness und andere schon mal erwähnten. Und das ist vollkommen richtig. Manchmal kaum zu ertragen, wie schnell heute jemand hochgejubelt und gechrieben wird. Kommt dann das erste größere Loch, wendet sich die Presse ins Gegenteil um und dann muß der junge Spieler ertsmal mit sich und seinem neuen Ego klarkommen.
Interessant finde ich, wie Leute eine generelle Aussage auf eine bestimmte Frage dann als kritik an einzelne auffassen und die dann mit Baumanns eigenen vergleichen wollen.
Baumann wurde in der Zeit Profi in der man noch nicht gleich in der Bravo erscheint, nur weil man den Ball dreimal hochhalten kann. Und er sagt, das man dafür hart arbeiten solle um oben bleiben zu können. Das mußte und muß er auch. Was bitte ist daran falsch?
Baumann spricht mir aus der Seele. Viele heute sind überbezahlte verwöhnte Gören und nichts mehr.
Erkennen kann man es immer an ihrem Verhalten, wenn sie das erste mal nicht mehr immer spielen.
Sie werden aber dazu erzogen. Dank der mitlerweile ausschleißlich existierenden Fußball-Boulevardpresse und dem Popstarstatus einiger Profis bei den Fans. Viele junge Mensch, die irgendwann denken müssen, sie sind die größten, wierden da nicht so leicht mit Rückschlägen und Kritiken umgehen können.
Anstatt die Arschbacken zusammenzukneifen und zu sagen, jetzt zeig ich es auch allen, wird erstmal gemault und rumgemeckert , möglichst in der Öffentlichkeit.