Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
"Wir trauen Florian zu, diese schwierige Situation zu meistern. Das wir etwas verändern müssen, da waren wir uns alle einig. Seine Veränderungen/Maßnahmen in dieser Woche waren zielgerichtet, um den Glauben wieder zurückzubringen."

Ja was wurde denn jetzt verändert?

Zuletzt bearbeitet:
Kümmert sich Baumann eigentlich um den Kader für nächste Saison? Man sollte, egal in welcher Liga, ein bestimmtes Grundgerüst haben. Da wir nie sicher sind, in welcher Liga wir spielen, wird Baumann bis zum Schluss warten. Union holt einen U21-Nationalspieler aus Fürth ablösefrei.

Solche Spieler benötigen wir auch, damit wir auch mal die "Alt Stars" auf die Bank setzen können. Gruß Franky

Kümmert sich Baumann eigentlich um den Kader für nächste Saison? Man sollte, egal in welcher Liga, ein bestimmtes Grundgerüst haben. Da wir nie sicher sind, in welcher Liga wir spielen, wird Baumann bis zum Schluss warten. Union holt einen U21-Nationalspieler aus Fürth ablösefrei.

Solche Spieler benötigen wir auch, damit wir auch mal die "Alt Stars" auf die Bank setzen können. Gruß Franky
Nee, das kann bis kurz vorm Transferschluss warten, überhitzter Markt und so.
Nur keine Eile!

Mein Resümee nach der Pressekonferenz vor dem DFB-Halbfinale gegen Leibniz...

Hab nur drauf gewartet, dass sie sich öffentlich küssen...

Sind doch schon einige.

Ich z.B. um nicht über andere zu sprechen.
Klar guckt man noch mit einem Auge mal hin, aber das war es auch.

Ich habe diese Saison so wenig live Fußball gesehen wie noch nie. Das Geschäft widert mich nur noch an.

Sowohl die eine Richtung was das Geld eintreiben und ausgeben angeht, aber auch Bremen mit seiner inzwischen kompletten Unprofessionalität.

Sind doch schon einige.

Ich z.B. um nicht über andere zu sprechen.
Klar guckt man noch mit einem Auge mal hin, aber das war es auch.

Ich habe diese Saison so wenig live Fußball gesehen wie noch nie. Das Geschäft widert mich nur noch an.

Sowohl die eine Richtung was das Geld eintreiben und ausgeben angeht, aber auch Bremen mit seiner inzwischen kompletten Unprofessionalität.
Kann ich zumindest nachvollziehen, die Haltung.
Damit stehst du ganz sicher auch nicht Alleine da.
Bei mir ist die Aufregung leicht erkaltet aber wenn der Knicker bei Werder rollt, ist dann doch wieder fast Alles beim Alten.

Derjenige der denkt das mit FK weitermachen eine super Idee ist, hat auch Selke geholt für 12 Mio....

Baumann sollte einfach einsehen, dass er den Traum einer Ära begraben muss. Das führt leider zu nichts, auch wenn er FK noch so tolle Hard- und Softskills attestiert.
Moment mal, wenn wir absteigen müssen wir ihn gar nicht kaufen, is er nich ein Fuchs, unserer Baumi.

Moment mal, wenn wir absteigen müssen wir ihn gar nicht kaufen, is er nich ein Fuchs, unserer Baumi.

Ist das denn überhaupt sicher? Vielleicht war ja bei nicht greifender Kaufpflicht auch nur die Rede vom Abstieg in der letzten Saison!? Wie sonst will man denn die bereits begonnene Ratenzahlung "verrechnen"? Zahlt Hertha die erste Rate zurück und nimmt Selke wieder, wenn wir diese Saison dran glauben müssen?

Ist das denn überhaupt sicher? Vielleicht war ja bei nicht greifender Kaufpflicht auch nur die Rede vom Abstieg in der letzten Saison!? Wie sonst will man denn die bereits begonnene Ratenzahlung "verrechnen"? Zahlt Hertha die erste Rate zurück und nimmt Selke wieder, wenn wir diese Saison dran glauben müssen?

Bei Baumän wäre ich mir überhaupt nicht sicher, wie er sich noch über den Tisch hat ziehen lassen.

Meiner Erinnerung nach ist DS bis 30.06.21 ausgeliehen. Somit würde die Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt erst ab diesem Datum wirksam werden.

Edit:
Den 1,94-Meter-Mann, der schon zwischen 2013 und 2015 das Bremer Trikot getragen hatte, hat Werder Bremen in der Winterpause bis zum 30. Juni 2021 von Hertha BSC ausgeliehen. Sollten die Grün-Weißen dann noch erstklassig sein, greift eine Kaufverpflichtung in Höhe von zehn Millionen Euro. Die Summe könnte sogar noch bis auf 15 Millionen Euro ansteigen, sollte Werder etwa das internationale Geschäft erreichen.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-davie-selke-transfer-kaufpflicht-problemat-hertha-bsc-aerger-vertrag-leihe-zr-13855417.html#:~:text=Nur zur Erinnerung: Den 1,Höhe von zehn Millionen Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Back