Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber irgentwie hat er letzter Saison immer öfter "Aussetzter" gehabt. Es stimmt das er mal einer der besten deutschen DM-Spieler war, aber irgentwie spielt Frings in letzter Zeit besser auf der 6er Position.
Nichts für ungut aber irgendwie ist etwas undifferenziert.
Für mich ist Frings nicht der optimale Mann auf der Position, wie bereits einige Postings zuvor erwähnt sind dort nicht unbedingt Kämpferqualitäten gefordert, sondern eine der Situation angepasste, taktisch kluge,und überlegte Spielweise mit der nötigen Weitsicht. Die hat ein Baumann eher. Frings ist auf einer offensiveren Position besser aufgehoben.
Dann lieber Vranjes oder Jensen dorthin stellen, aber Baumi bleibt für mich der Favorit.
Das Umfrageergebnis zeigt doch eine sehr positive Meinung. Mehr als die Hälfte stimmten für Baumi als 6er. Diese Saison ist er mindestens noch unser Stammkapitän auf der 6 und da ist er extrem wichtig!
Die User bestimmen aber nicht die Startformation. Das macht immer noch der Trainer. Aber Schaaf hält ja bekanntlich (und m.M.n. zurecht) auch große Stücke auf Baumi und wird ihn wenn er fit ist (so ist meine Einschätzung) definitiv auf der 6er Position aufstellen.

Ich weiß nicht, ob Schaaf auf einige Spieler größere Stücke hält als auf andere Spieler. Denn auch Schaaf hat schon einen physisch fitten Baumenn auf die Bank gesetzt, weil er einfach eine schwache Phase hatte. Das hat er auch mit Klose schon gemacht.
Du erinnerst dich aber schon noch wie Baumann und Klose vor ihrer Denkpause über Wochen und Monate gespielt haben, oder ?
Bei einer Mannschaft in der das Leistungsprinzip Trumpf ist, wären die schon Wochen vorher auf die Bank gesetzt worden.
Und nein, das Leistungsprinzip ist nicht Schaafs Sache. Er hat immer einen Spieler im Team der mitgeschleift wird und den Erfolg der anderen gefährdet, sei es ein Reinke, ein Klose, ein Baumann oder ein Borowski. Seine Lieblinge dürfen sich mehr erlauben als andere und ich denke sie wissen das auch.

).Scheint wohl tatsächlich seine letzte Siaosn zu werden, wenn man seinen Aussagen aus der Kreiszeitung von heute Glauben schenken darf.

Ich halte auch einiges von unsern Capitano. Allerdings würde ich es auch einmal zu gerne sehen, wenn Naldo diese Position spielen würde und dafür Prödl als IV.:applaus: