Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich jede Postion doppelt besetzt!Prödl ist/wird ein guter IV und wird auch sicher Verteidiger bleiben. Eine Neuverpflichtung, die in meinen Augen absolut sinnvoll ist. Aber für die 6er-Position fehlt meiner Meinung etwas spielerische Qualität. :stirn:Ich denke das KA Prödl geholt hat um ihn als 6 aufzubauen und nicht nur als Innenverteitiger-Vertreter !:stirn:

Ich denke auch eher das viel rotiert wird, unser Käptn dennoch sehr viele Spiele spielen wird, wegen seiner Qualitäten die ich jetzt nicht nochmal aufzählen muss.
Wobei ich auch ehrlich sagen muss, ich finde Frings gar nicht mal sooo stark auf der 6! Und das liegt einfach dadran das er die Position immernoch zu Offensive interpretiert. Deswegen ist die Halbposition für den Lutscher das beste.
-----------------------------------Diego---------------------------------------
--------------------------------(Hunt/Özil)------------------------------------
-------Hunt---------------------------------------------------Frings----------
--(Özil/Said "Speedy"/Jensen)--------------------(Jensen/Vranjes/Fritz)--
---------------------------------Baumann-------------------------------------
------------------(Frings/Vranjes/Jensen/Niemeyer)----------------------

der hat im Training heute nur 56% der Leistung von der letzte Woche gehabt, dann wird der Coach wahrscheinlich reagieren. Und nicht erst dann, wenn jmd sich irgendwas gerissen hat und es trotz Spritzen weh tut.das glaube ich nämlich nicht.
TS und KA haben aus den Fehlern der letzten Saison gelernt, und deswegen ja auch einen Fitnesscoach geholt. Und dieser wird, dank der neuen Technik, schneller sagen können " du Thomas der Baumi ist nen bissl im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder hat im Training heute nur 56% der Leistung von der letzte Woche gehabt, dann wird der Coach wahrscheinlich reagieren. Und nicht erst dann, wenn jmd sich irgendwas gerissen hat und es trotz Spritzen weh tut.
wäre jedenfalls erfreulich

Besonders Naldo und Mertesacker werden als IV nicht so häufig eine Verschnaufpause brauchen. Fritz aber z.b. könnte man öfter mit Pasanen tauschen. Auch im Mittelfeld gibt es genug Möglichkeiten, um einigen Spielern eine Pause zu gönnen. Kommt noch ein Stürmer und ein Spieler für die linke Seite, bin ich sehr zufrieden!
Man sollte also ein gutes Mittelmaß finden, d.h. öfter rotieren als bisher, aber nicht völlig ohne Grund!In meinen Augen ist über dem Zenit.