er sagte i dont know
was halt auch nit besser ist
Klingt sinnvoller. So schlecht wird sein Englisch nicht sein, dass er "I hope no" sagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
er sagte i dont know
was halt auch nit besser ist
Wenn man eine Konzeption verfolgt, die beinhaltet, junge, entwicklungsfähige Spieler oder günstig erworbene Spieler mit einem deutlichen Transferüberschuss zu transferieren, dann sollte man diese Linie auch beibehalten. Ziel darf es nicht sein, einen sich in den Fokus rückenden Spieler auf Teufel komm' raus zu halten und den mühsam geschrumpften Gehaltsetat wieder aufzublähen, denn das würde die eigentliche Leitlinie des Vereins ad absurdum führen. Das ist die schwierige, aber kreative Lösung, der sich Werder und seine Verantwortlichen stellen müssen, denn fertige Spieler kaufen sich nur Vereine wie Schalke.
Der Abgang von Franco di Santo erfolgt auf eigenen Willen und somit soll er eben seine Koffer packen. Zwei Wermutstropfen bleiben allerdings haften, denn die Ablöse ist meiner Ansicht nach - gemessen an der Qualität des Spielers - nicht marktgerecht, war aber aufgrund der augenscheinlich vorhandenen Ausstiegsklausel wohl nicht änderbar. Der Umstand, dass er sich ausgerechnet für S04 entschieden hat, löst zudem mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den ein oder anderen Brechreiz aus.
Was denn? Almeida war zum Zeitpunkt seines Wechsels unser bester Stürmer...

Der Punkt ist, dass wir aufgrund der Verkäufe immer weniger Qualität in den Kader bekommen... Wir sind nur dabei, Spieler zu ersetzen, nicht aber Problemstellen anzugehen. Das wird auf Dauer nicht gut gehen...
Ist halt auch die Frage ob Di Santo ohne diese Klausel überhaupt zu Werder gekommen wäre. Ich denke mal nein, und wer weiß, ob Werder nicht schon heute in die Saison starten würde, ohne die zahlreichen Di Santo Tore...
Die Klausel nervt allerdings in ihre Konzeption trotzdem. Eine festgeschriebene Ablöse, die sich völlig leistungs- und Marktwertunabhängig um 2 Millionen reduziert. Zack, gibts nur noch 6 statt 8 Millionen, statt einem zweistelligen Betrag, den es wohl auf dem freien Markt gegeben hätte.
Nunja, immerhin hat er im Einkauf nichts gekostet. Dummerweise ist die Mannschaft immer mal wieder völlig von ihm abhängig, und für 6 Millionen gibt es keinen gleichwertigen Ersatz. Bleibt die Hoffnung auf Ujah oder die jungen wilden.

ja, genau. besser als piza.
almeida hat in dieser aufzählung rein gar nichts zu suchen.
Die Qualität kauft man sich zu möglichst günstigen Konditionen in den Kader - das ist die Kernaufgabe und der Königsweg. Di Santo ist für diese Äußerung zweckdienliches Beispiel. Du willst die Qualität halten, aber uns fehlt die Finanzkraft, um in dem Bereich mitstinken zu wollen.
Was für ein Heuchler. Der soll sich bloß verziehen. Ich will den heute im Stadion nicht mehr sehen.
Frage mich natürlich, wie man so eine Ausstiegsklausel machen kann bei den heutogen Transfererlösen für Stürmer.
Da ist unser Managment aber ganz schön naiv vorgegangen. Wo wollen die jetzt noch einen vernünftigen Ersatz beschaffen?
Dann hätte man eben nen anderen Stürmer geholt, seine Entwicklung war doch gar nicht abzusehen.
Zitat von Christian Günther;3152160:Wenn jetzt alles erwartungsgemäß läuft wäre das ein unfassbar mieses Verhalten von den Kerl (Ich hoffe, ich kann bleiben) und unglaublich dumm von Eichin. So eine niedrige Klausel ist schon ein Witz, aber dass sie dann nicht etwa zum 1.6. ausläuft, sondern auch noch zwei Wochen vor Saisonbeginn kann nicht wahr sein. Unabhängig ob er uns jetzt noch einen neuen Nottransfer wie einst Akpala verpflichtet, dürfte der Klassenerhalt eine Herkulesaufgabe werden. Ich bin so sauer.![]()
Zitat von Christian Günther;3152160:Wenn jetzt alles erwartungsgemäß läuft wäre das ein unfassbar mieses Verhalten von den Kerl (Ich hoffe, ich kann bleiben) und unglaublich dumm von Eichin. So eine niedrige Klausel ist schon ein Witz, aber dass sie dann nicht etwa zum 1.6. ausläuft, sondern auch noch zwei Wochen vor Saisonbeginn kann nicht wahr sein. Unabhängig ob er uns jetzt noch einen neuen Nottransfer wie einst Akpala verpflichtet, dürfte der Klassenerhalt eine Herkulesaufgabe werden. Ich bin so sauer.![]()

Also ich habe ja Eichin die letzten Wochen immer gegen irgendwelche blödsinnigen Gehaltsvorwürfe etc. verteidigt, aber eine Ausstiegskausel die ende Juli noch gültig ist, das zieht mir ehrlich gesagt gerade ziemlich die Schuhe aus. Und wenn DAS stimmt, wenn di Santo hier wirklich bis ende Juli pokert um dann für diese Summe innerhalb der Bundesliga zu wechseln....holladiewaldfee....:unfassbar: