das wäre geil! Top Torjäger Weg! Transfererlös fließt komplett in die Bilanz.
"Ujah ist da, und mit unseren jungen Wilden sind wir gut gerüstet. Wir holen keinen neuen mehr"
Eichin hat doch schon gesagt, dass dann jemand neues kommt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre geil! Top Torjäger Weg! Transfererlös fließt komplett in die Bilanz.
"Ujah ist da, und mit unseren jungen Wilden sind wir gut gerüstet. Wir holen keinen neuen mehr"

Da haben sich ja alle Verantwortlichen wieder mal mit Ruhm bekleckert.
Was machen eigentlich die Fans mit dem neuen Werder Trikot die sich di Santo aufs Trikot haben drucken lassen?

Wir geben immo nur unser bestes Personal ab, aber durch dass wir so gut wie nur mit dem Ersetzen beschäftigt sind, bleiben die anderen Baustellen im Kader offen... Ziel muss es sein, dass der Kader mal Jahr für Jahr stärker wird, nicht aber schwächer oder gleichbleibend...
Jetzt tritt echt das ein was ich als abfuckszenario im Hinterkopf hatte.. Das Ujah nicht der Selke sondern der Di Santo Ersatz is.. Ich kann gar nich soviel essen wie ich kotzen möchte..![]()
Zum jetztigen Zeitpunkt können 6 Millionen aber schlichtweg wertlos sein. Werder braucht schnell Ersatz, damit zumindest noch ein wenig Vorbereitung übrig bleibt. Alle Vereine wissen das Werder Druck hat, alle Vereine wissen dank der Klausel, dass Werder 6 Millionen hat. Resultierend wird selbst für das "Kleinvieh" ordentlich was aufgerufen werden, wenn Werder anfragt.
Bleibt die Hoffnung, das ein Ersatz vielleicht schon parallel geplant wurde, und wir jetzt nicht mit Ujah und der Hoffnung in die Saison starten.
Die Schalker Fans sehen den Transfer übrigens sehr skeptisch.
Auch für dich nochmal: Eichin hat bereits heute angekündigt, dass er einen neuen Stürmer verpflichten wird, wenn di Santo geht (was wohl klar ist)
Richtig. Wäre besser gewesen, di Santo hätte nie den Vertrag unterschrieben, den man ihn angeboten hat. Man hätte einfach sagen sollen, "6-Mio-Ablöse für dich, den wir ablösefrei holen? Nee, auf gar keinen Fall! Bleib doch arbeitslos, oder schieß deine Tore wonanders! Lieber steigen wir ab, als dass wir von deinen Toren profitieren und bei der Ablöse nur 6 Mio Plus machen!"

:daumen:
. Auf Schalke wird er schon gut aufgehoben sein, da wird er eine ganz andere Gangart kennenlernen, wenn er so spielt wie die letzten Spiele bei uns, ich traue ihm dort aber gegen huntelaar und chupo-moting nicht viel zu. Das wird dann aber ein hoch emotionales Spiel am 15.8, da kommt mir gerade hoch, wie Klose damals mit Bayern nach Bremen kam und in der 2. Minute von Naldo an der Seitenlinie umgesenst wurde.
...kuranyi sind schon in hoffenheim
hätte man kuranyi als di santo ersatz präsentiert, hätte ich im strahl gekotzt.