Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht bei uns. Irgendwie kassieren wir nie überhöhte Ablösen für Spieler. Außer für Marin damals.![]()
Selke? sehr sehr gutes geld bekommen
Arnautovic? sehr sehr gutes geld bekommen. der wert war eigentlich 0,00
Selke geb ich dir Recht. Arno ist aber Bullshit. Der war sportlich gesehen mehr Wert, allerdings so schwierig, dass man den kaum teurer hätte verkaufen können.
war auch stark überzeichnet. warte nur auf reaktion von clarence 
Selke geb ich dir Recht. Arno ist aber Bullshit. Der war sportlich gesehen mehr Wert, allerdings so schwierig, dass man den kaum teurer hätte verkaufen können.
Arnautovic? sehr sehr gutes geld bekommen. der wert war eigentlich 0,00

war auch stark überzeichnet. warte nur auf reaktion von clarence
![]()

Franco für 45 Mio. nach Hoffenheim?
![]()
Sicher hätte man ihn teurer verkaufen können, aber das hat er sich mit seiner Autobahn-Geschichte leider selbst verbockt.

Zitat von WilderSüden;3145687:Im Gegensatz zu Elia spiel Arnie zumindest regelmäßig...![]()
Di Santo hat leider den Nachteil, dass er in England keinen guten Ruf hat. Würde mich wundern, sollte ein Club von der Insel so viel Geld für ihn bieten, wie im Falle von Joselu oder Okazaki.

Ah ok das war mir nicht bewusst!
Dachte, dass er damals in Wigan auch einen guten Ruf hatte, sich aber verzockt hat! Mhm das ist natürlich ärgerlich für uns, wenn der bestzahlende Markt ein schlechtes Bild von ihm hat![]()
Zitat von WilderSüden;3145687:Im Gegensatz zu Elia spiel Arnie zumindest regelmäßig...![]()
Mit 13 Toren aus 97 Spielen hat er sich bei Wigan nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

da kenne ich noch einen![]()

Die Personalie Di Santo wird Verein, Fans und Medien sicher noch einige Zeit begleiten. Entweder bis der dreimalige Nationalspieler einen Club gefunden hat, der seine Erwartungen erfüllt und sich mit Werder hinsichtlich der Ablöse einig wird, oder er findet nichts und entscheidet sich abermals für Bremen. Wie vor zwei Jahren, als er nach dem Abstieg von Wigan Athletic aus der englischen Premier League ablösefrei war, sich aber bei der Suche nach einem Top-Vertrag bei einem Top-Verein ordentlich verzockte. Das Ende vom Lied: Er landete bei Werder.