Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Zitat von auch ausm worum geklaut:
Werder Bremens umworbener Torjäger Franco Di Santo hat zum Trainingsauftakt des Fußball-Bundesligisten ein klares Bekenntnis abgegeben. „Viele wollten mich, aber ich habe allen gesagt: Ich will lieber bei Werder bleiben. Wir sind in Gesprächen und nah beieinander. Ich würde gerne verlängern, und ich hoffe, Werder sieht das auch so”, sagte der Argentinier zum Beginn der Saisonvorbereitung in Bremen. Der Vertrag Di Santos läuft noch ein Jahr in Bremen. Das Werder-Angebot zur Vertragsverlängerung liegt bereits seit geraumer Zeit vor, bislang hatte Di Santo seine Zukunft aber offen gelassen. Angesichts des nur noch bis 2016 laufenden Kontrakts war zuletzt auch ein Verkauf des Stürmers noch in diesem Sommer im Gespräch.

Quelle:; Sportbild

:bier:

Im Sturm Ujah,Di Santo und Lorenzen ist ganz nett :)
Hoffentlich bleibt Lorenzen fit!

Dazu hat man noch mti Hajrovic udn Bartels zwar keine klassischen Stürmer aber auch zwei die vorne spielen können!
Ist in Ordnung so! :)

Im Sturm Ujah,Di Santo und Lorenzen ist ganz nett :)
Hoffentlich bleibt Lorenzen fit!

Dazu hat man noch mti Hajrovic udn Bartels zwar keine klassischen Stürmer aber auch zwei die vorne spielen können!
Ist in Ordnung so! :)
...und vielleicht schafft es ja auch einer unserer Newcomer nach oben...Luko z.B.

Sehr schön, falls d Santo bleiben würde.
Aber das glaube ich erst, wenn die Tinte unter irgendeinem Vertrag trocken ist... :cool:

Ok komm ich sprech´s einfach mal aus ..... Jetzt werden wir Meister :applaus::applaus::applaus:

An sich hast du Recht! So wäre der Angriff gut!
Aber das ist alles nichts wert, wenn wir hinten wieder abgeschossen werden!

Das eigentliche Problem seh ich eher im Ballbesitz. Das wir schnell kontern können wissen wir, aber der Spielaufbau war mitunter furchtbar und sorgte durch Fehlpässe (am schlimmsten aus dem eigenen Konter) für mehr Gegenangriffe/Gegentore als die eigentliche Defensive wenn wir bereits hinter dem Ball sind.
Und jemand muss die Jungs vorn ja auch füttern mit Bällen, sonst bringen die besten Topstürmer nichts.
Für die Raute brauchen wir eigentlich zwingend noch einen Spielgestalter im Mittelfeld egal in welcher Form, ob vorn, hinten, ob typ diego, micoud, gündogan.. aber da muss passsicherheit und übersicht ins spiel.

Zitat von Bild.de:
Klares Di-Santo-Signal!

Werder-Torjäger Franco Di Santo hat zum Trainingsauftakt ein klares Bekenntnis abgegeben. „Viele wollten mich, aber ich habe allen gesagt: Ich will lieber bei Werder bleiben. Wir sind in Gesprächen und nah beieinander. Ich würde gerne verlängern, und ich hoffe, Werder sieht das auch so”, sagte der Argentinier. Der Vertrag Di Santos läuft noch ein Jahr in Bremen. Das Werder-Angebot zur Vertragsverlängerung liegt bereits seit geraumer Zeit vor, bislang hatte Di Santo seine Zukunft aber offen gelassen.

Steht so unter dem Link, den @Theonlein im HSV-Thread geposted hat.
Endlich mal Bewegung.

Wow! Das ist eine richtig gute Neuigkeit. Verdammt gut, wenn Franco di Santo bei uns bleibt und zusätzlich sogar seinen Vertrag verlängert!

:dance:

Di Santo auch weiterhin in Bremen, das wär was :applaus::applaus::applaus:
Da könnte man hinter den Sturm schon mal `nen Haken machen und sich den anderen Baustellen widmen. Aber erstmal abwarten bis Vollzug gemeldet wird. irgendwie kann ich`s noch nicht glauben.

Die BILD berichtet es inzwischen auch. Und die können sogar in die Zukunft blicken, denn die meinen, er habe es "am Mittwoch" gesagt.

Die wissen, was er gesagt haben wird!

Wenn er verlängert, wäre es die beste aller Lösungen für Werder. Dann könnten wir einen echten Topmann ein weiteres Jahr binden und ggf. Im nächsten eine sagte Ablöse erzielen. Das wäre eine unerwartete fantastische Nachricht!!

Wenn er verlängert, wäre es die beste aller Lösungen für Werder. Dann könnten wir einen echten Topmann ein weiteres Jahr binden und ggf. Im nächsten eine sagte Ablöse erzielen. Das wäre eine unerwartete fantastische Nachricht!!

:tnx:

Bin sehr überrascht darüber. Innerlich hatte ich mich schon auf eine ewig lange und genauso nervige Hängepartie eingestellt. Jetzt hoffe ich natürlich, dass Werder und di Santo schnell zusammen kommen. Vielleicht wird ja noch ein wenig aus dem Petersen-Verkauf investiert.

Back