Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Zitat von WilderSüden;3145039:
Und genau das wäre doch der AS Rom? Oder nicht? :confused:

Geht er ne Stufe höher, wird es doch wieder umso fraglicher, dass er da gesetzt ist?^^

Aber vielleicht hat er ja wirklich wenig Interesse bzw. Lust an der italienischen Liga...

Sehe nicht dass er da klar gesetzt ist? Kann mich auch täuschen, so viele Spieler von da kenne ich nicht, aber wenn ich mir ihre Offensivabteilung anschaue, Marktwerte nehme, dann hätte er gute Konkurrenz. Denke ich.

Kommt mir manchmal vor im Kindergarten. Dieses Theater mit dem... Soll endlich unterschreiben oder einfach sagen: Ich möchte gehen :bier:

Nur weil den Redaktionen in der Sommerpause langweilig ist und sie sich Storys ausdenken müssen, gibt es noch lange kein Theater und noch weniger die Notwendigkeit sich vom nicht vorhandenen Theater treiben zu lassen. Jedes Jahr das selbe hier :bier:

CL hin oder her, was will man heutzutage denn noch in der Serie A? Als Fußballer würde ich da nur zu einem der absoluten Topclubs gehen, also Inter, Juve oder Milan.

Das ist jetzt aber Quatsch mit Soße. Was will er denn bei Milan oder Inter? AS Rom ist zweite Kraft in Italien und da hat er eine deutlich bessere Perspektive als bei Milan oder Inter... Inter und Milan sind keine Top-Clubs mehr, sondern nur noch Mittelmaß.

Sehe nicht dass er da klar gesetzt ist? Kann mich auch täuschen, so viele Spieler von da kenne ich nicht, aber wenn ich mir ihre Offensivabteilung anschaue, Marktwerte nehme, dann hätte er gute Konkurrenz. Denke ich.
Scho klar, einig...aber was bliebe im Bereich CL dann noch übrig, was zudem noch einen guten Namen in dem Geschäft hätte und Sprungbrett für die NM sein könnte (bei der derzeitigen Konkurrenz in Argentina nach wie vor geringe Chancen für ihn)?

Zitat von WilderSüden;3145200:
Scho klar, einig...aber was bliebe im Bereich CL dann noch übrig, was zudem noch einen guten Namen in dem Geschäft hätte und Sprungbrett für die NM sein könnte (bei der derzeitigen Konkurrenz in Argentina nach wie vor geringe Chancen für ihn)?

Das dürfte der Grund sein, warum noch nichts vermeldet wurde. Der Berater sucht bestimmt auch :D
Gladbach wäre so ein Kandidat gewesen, aber sie wollten ja nicht.

Das ist jetzt aber Quatsch mit Soße. Was will er denn bei Milan oder Inter? AS Rom ist zweite Kraft in Italien und da hat er eine deutlich bessere Perspektive als bei Milan oder Inter... Inter und Milan sind keine Top-Clubs mehr, sondern nur noch Mittelmaß.

Ich sagte ja "namhaft" und "potent". Ich würde sagen, ein CL-Platz ist nicht genug Anreiz, um nach Italien zu gehen. Da braucht es mehr.

Ihr habt ja sicherlich recht. Nur ist das hier der di Santo Thread, und deshalb habe ibch den Fokus in meinem Post mal nur auf ihn gerichtet...

Aber ja: Arbeitsverweigerer Elia sollte schleunigst von der Gehaltsliste gestrichen werden, Ludo (leider) auch... Der passte, rein von der Persönlichkeit ganz gut hierher, finde ich; ebenso wie Petersen. Aber wenns nicht passt, passts eben leider nicht...

Diese Hängepartie nervt gewaltig. Das sage ich an die Adresse des Spielers, nicht unserer Verantwortlichen.
Nur was soll er denn machen, wo z.Zt. anscheinend alles bei ihm in der Schwebe liegt?
Er hat da noch ein paar mehr Einflüsse, die auf ihn einwirken incl. seinem Management. ;-)
Es wird wohl sein letzter großer Vertrag...

Dass unsere Position in der Sache klar ist und unsere Verantwortlichen nicht "nerven", ist logisch.

Die Transferzeit hat gerade mal begonnen, so langsam aber sicher dreht sich das Stürmerkarussell...Firminho ist heute für ca. 40 Mio EUR über den Tresen gegangen...nur ruhig, Brauner. :D :cool:

Back