Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vertraue ganz auf das Verhandlungsgeschick von Thomas Eichin! Sowohl Franco di Santo als auch Eichin selber wird Werder Bremen im allerbesten Sinne erhalten bleiben. Am Ende siegt sicher wieder die Vernunft! :daumen:
8 Mio und ab dafür....:cool:
vorkommen. Ich halte ihn nicht für einen über-Spieler. Aber besser als Joselu ist di Santo allemal.Joa, nicht, dass wir uns noch so ´nen Ibrahimovic einfangen...oder so :cool:solange es keine Verstärkungen a la Stevanovic, Pavlovic, Avdic, Huseinovic, etc.. werden, soll es mir recht sein.
Werder-Sportchef Thomas Eichin hatte zuletzt erklärt, mit dem Angreifer zu planen, wenn aus einem Verkauf nichts wird. Allerdings nur als Stürmer Nummer drei hinter Franco Di Santo und Anthony Ujah.

I
Versteh auch nicht ganz wo sein Problem ist. Vertrag verlängern und beide Seiten sind erstmal abgesichert. Sollte er noch besser werden, dann wird Werder ihn in 1 oder 2 Jahren verkaufen...eine win-win-Situtation.
Zitat von WilderSüden;3144742:Nur, nicht vergessen, di Santo wird in Kürze 27(!).
Wird es, wovon auszugehen ist, ein 3-Jahres Vertrag, ist das vermutlich sein letzter großer Vertrag.
Danach ist er 30.
Ab da ist alles eher nur noch Zugabe...
[ ]
Ich hätte es wahrscheinlich ähnlich gemacht...erstmal ganz weit weg an einen Strand um in Ruhe über alles nachdenken zu können...
Dass es nicht für die Nationalmannschaft gereicht hat, wird auch erst mal zu verarbeiten sein. Ob und was er da machen kann, eher woanders oder doch besser in Bremen

Sehe nur ich das so, oder steht in dem Artikel außer "Könnte sein, dass er geht" so rein gar nichts drin?
Sehe nur ich das so, oder steht in dem Artikel außer "Könnte sein, dass er geht" so rein gar nichts drin?
)

Hoffe doch, dass er geht. Wenn ihm so viel an Werder liegen würde, würde er nicht so lange zögern. Und ersetzbar ist er auch, denn die letzten 10 Spiele war das auch keine herausragende Leistung.