Diesen vereinsperspektivischen Weitblick kannst du aber von keinem Spieler in den Mittzwanzigern verlangen. Wirtschaftlich wünschenswert - keine Frage!
@ Norge!
Ich mag deinen Idealismus trotzdem. :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diesen vereinsperspektivischen Weitblick kannst du aber von keinem Spieler in den Mittzwanzigern verlangen. Wirtschaftlich wünschenswert - keine Frage!
Spielt er aber bis zum Ende seines Vertrags hier und wechselt er dann, würde Werder eine lange Nase machen (und müsste sich den di-Santo-Nachfolger anders finanzieren) und di Santo könnte neben einem neuen Vertrag auch noch ein sattes Handgeld einstreichen.
Worst Case aus meiner Sicht. Will die 10 Mio. JETZT.
Weiss jemand wie das damals bei ihm in England gelaufen ist bevor er zu uns ablösefrei gewechselt ist?
seit einer woche besteht doch quasi kein zweifel mehr, das di santo uns in einem jahr ablösefrei verlässt ...der müsste schon ne unglaublich beschissene hinrunde spielen ...ich finde es zum kotzen
Da hast du - wie schon bei Selke
- vollkommen Recht! 
Bei allen drei Möglichkeiten wären wir der Verlierer.
Darum MUSS Eichin jetzt Dampf machen.
Was soll er denn großartig machen? Wenn er wenigstens ein paar Stürmer zur Hand hätte, um Di Santo zu signalisieren, dass Werder auch ohne ihn kann, aber diese Stürmer hat man nicht. Seine Aussagen zu Petersen verwundern mich daher ums mehr. Ist das jetzt seine neue Trumpfkarte oder was?
abgesehen davon macht das Eichin (im Vergleich zum "dicken") sehr gut wie ich finde! Er macht sich nicht erpressbar indem er im Vorfeld jeweils Alternativen parat hat (siehe Fall Prödl (Vestergaard). So hat er dann eine ganz andere Verhandlungsposition und nimmt den Druck raus.Ist Di Santo überhaupt schon aus seinem Urlaub in der Heimat zurück? Oder warum wird man hier so unglaublich ungeduldig?![]()
weil die Zeit langsam davon läuft und wir Klarheit brauchen um Planungssicherheit für den Sturm zu haben...

weil die Zeit langsam davon läuft und wir Klarheit brauchen um Planungssicherheit für den Sturm zu haben...
Nun wartet doch erst mal ab. Das Transferkarussel ist noch gar nicht richtig angeschmissen.