Liest sich wie "Nur schlechte passen in das Wolfsburger System" - dann hat diSanto ja wirklich nichts dort zu suchen.Ich halte ihn für keinen schlechten Mann, der gut in das Wolfsburger System passen könnte.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liest sich wie "Nur schlechte passen in das Wolfsburger System" - dann hat diSanto ja wirklich nichts dort zu suchen.Ich halte ihn für keinen schlechten Mann, der gut in das Wolfsburger System passen könnte.

...der halslose bitteschönWenn die Kohle stimmt ist mir das egal. Haben derzeit andere Sorgen als zu schauen wer exorbitante Summen an uns überweist. Kann der Dicke was gut machen:cool:
:cool:
Reitstallbesitzer wieder im Gazettenrausch durch großmännische, loyale, ganz verständnisvolle Plattitüden auf sich aufmerksam machen kann (mich wundert eh, dass er nicht bei den Bayern gelandet ist
) und sich als bayern........
feiern lassen kann/will, muss er schon mit der Kategorie robben auftischen. Di Santo wäre ein hunt auf der Bank zu viel

Meine These ist ja, dass bereits alles in trockenen Tüchern ist, aber erst vermeldet wird, wenn wir einen neuen Stürmer verpflichtet haben.
Und da haben wir einfach noch keinen Ersatz für Di Santo
Sonst wäre hier doch schon eine Vertragsverlängerung publiziert worden, oder?
Zitat von WilderSüden;3142208:...der halslose bitteschön:cool:
Auch OK für mich. 
Eichin: Franco ist bis 2016 bei uns unter Vertrag und es ist sein gutes Recht, diesen Vertrag auch so zu leben. Das respektieren wir.
Also ich finde di Santo sollte sich bald entscheiden ob oder ob nicht, damit zumindestens für die nächste Saison Planungssicherheit besteht.
Es ist nun mal so wie es ist. Das Heft des Handelns hat nicht Werder in der Hand, sondern di Santo. Und wer irgendwie erwartet das in diesem Geschäft Dankbarkeit eine Rolle spielt, dem kann man nur sagen, dies ist Fussballromantik und die ist schon lange vorbei.
Man muss mal abwarten, was wirklich geschieht, aber sollte er sich wirklich bereits jetzt dazu entschieden haben, seinen Vertrag bis zum Ende zu erfüllen, ohne danach zu verlängern, dann wäre das in meinen Augen kein wirklich faires Verhalten.
Kannste mal sehen - ich im Gegensatz würde mir wünschen, wesentlich mehr Leute könnten die eigenen Interessen von denen anderer (z.B. Arbeitgeber) unterscheiden.sollte er sich wirklich bereits jetzt dazu entschieden haben, seinen Vertrag bis zum Ende zu erfüllen, ohne danach zu verlängern, dann wäre das in meinen Augen kein wirklich faires Verhalten.
Ich will mit dir keine Haare spalten und keine Senfkörner stapeln, aber:
Wenn Franco di Santo den mit Werder Bremen vereinbarten Vertrag erfüllt, ist das kein wirkliches faires Verhalten? Wie kommst du darauf?
Vetrag verlängern bis 2018/19 mit fester Ablöse (ab 15 Mio) und jetzt zur Verlängerung ein Handgeld von 3 Mio anbieten, wäre für beiden Seiten kein schlechter Deal
Wenn Franco di Santo den mit Werder Bremen vereinbarten Vertrag erfüllt, ist das kein wirkliches faires Verhalten? Wie kommst du darauf?