Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er EL spielen will und noch gerne hier bleiben möchte, schießt er noch ein paar Tore für uns, wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit grösser, dass er geht.
ich denke, er wird CL spielen. Kruse ist aus Gladbach weg.
ich wollte es nicht aussprechen, habe aber genau das gleiche gedacht, als es schon mehr oder weniger offziell war
:face:
Ich weiß nicht ob "man" damit leben könnte, ich könnte damit nicht leben.

Ich sehe di Santo schon in Gladbach.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren![]()
Sagte er nicht mal, dass er die englische Liga der deutschen vorziehen würde?
enke das es schon in trockenen Tüchern ist, sonst hätten Eichin und Schröder keine 4,5 Mio ausgegeben. :unfassbar::unfassbarenke das es schon in trockenen Tüchern ist, sonst hätten Eichin und Schröder keine 4,5 Mio ausgegeben. :unfassbar:

:unfassbarenke das es schon in trockenen Tüchern ist, sonst hätten Eichin und Schröder keine 4,5 Mio ausgegeben. :unfassbar:
Das heisst die 8mio von Selke reichen nicht aus um einen Ujah für 4mio zu holen und man benötigt weitere 10mio , oder wo ist hier die Korrelation?

Habe auch von Gladbach Fans aus meiner Mannschaft gehört, dass di Santo dort Wunschspieler Nummere eins ist...
Fürchte auch, dass er gehen wird. Vor allem, wo Kruse nun zu VW gegangen ist![]()

trinken. 
Zitat von Bremervörde;3130022:Bitte verkaufen bevor jemand merkt was für ein Totalausfall er seit 2 Monaten ist.
hast du dir beim spiel gegen frankfurt die augen verbinden lassen?