Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Aus dem worum::lol:

Franco Di Santo ✔ @fdisanto9
Guten morgen! Heute Abend bin ich eingeladen als Gast beim Sportclub @ndr. Das wird bestimmt lustig!!! 😜😄⚽️👍 pic.twitter.com/m0CuVDQf8B

Gegen Freiburg kann auch Bartels, Selke, Juno treffen...

Können! Also nach Schalke kommt eh erstmal Wolfsburg!

Aber di Santo wird gerade gegen Freiburg wichtig!
Gegen Schalke/Wolfsburg zu punkte ist Bonus! Aber gegen Freiburg da kann man auf jedenfall 3 Punkte holen und muss auch das Ziel sein! Gerade dafür wäre Di Santo sehr wichtig! Die Jungs können es zwar auch ohne ihn packen aber da würde ich ihn nur ungern missen!

Gegen Schalke/Wolfsburg zu punkte ist Bonus! Aber gegen Freiburg da kann man auf jedenfall 3 Punkte holen und muss auch das Ziel sein! Gerade dafür wäre Di Santo sehr wichtig! Die Jungs können es zwar auch ohne ihn packen aber da würde ich ihn nur ungern missen!

Du hast Recht ^^ Mein Fehler :ugly:

Na dann Auftrag an di Santo... gegen Schalke jemanden umholzen oder Meckern. :D

Nur wird er in drei Jahren nicht mehr bei uns spielen. Aber das macht nichts, der führt uns dann eben zum Schotter und Selke und Lorenzen übernehmen dann schon.

Back