Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ich das richtig gelesen, das Franco 4 Gelbe hat? Dann muss er in Schalke aufpassen,das er uns dann nicht gegen Freiburg fehlt ^^
Gegen Freiburg kann auch Bartels, Selke, Juno treffen...
Gegen Freiburg kann auch Bartels, Selke, Juno treffen...
Können! Also nach Schalke kommt eh erstmal Wolfsburg!
Aber di Santo wird gerade gegen Freiburg wichtig!
Gegen Schalke/Wolfsburg zu punkte ist Bonus! Aber gegen Freiburg da kann man auf jedenfall 3 Punkte holen und muss auch das Ziel sein! Gerade dafür wäre Di Santo sehr wichtig! Die Jungs können es zwar auch ohne ihn packen aber da würde ich ihn nur ungern missen!

Können! Also nach Schalke kommt eh erstmal Wolfsburg!
Aber di Santo wird gerade gegen Freiburg wichtig!
Gegen Schalke/Wolfsburg zu punkte ist Bonus! Aber gegen Freiburg da kann man auf jedenfall 3 Punkte holen und muss auch das Ziel sein! Gerade dafür wäre Di Santo sehr wichtig! Die Jungs können es zwar auch ohne ihn packen aber da würde ich ihn nur ungern missen!

Oder mit einem Hattrick beauftragen? Wäre auch 'ne Möglichkeit.Na dann Auftrag an di Santo... gegen Schalke jemanden umholzen oder Meckern.![]()
Dann lieber die Variante. Nicht, das aus einem Foul schnell mal Rot wird. Kennt er ja aus seinem ersten (?) Spiel.Na dann Auftrag an di Santo... gegen Schalke jemanden umholzen oder Meckern.![]()

Musterprofi, geiler Typ :applaus:Sehr faire Worte von ihm zur Persona Dutt.Musterprofi, geiler Typ :applaus:

Und ich sach, der verlängert :cool:
Pizarro reloaded :cool:Und ich sach, der verlängert :cool:
Sehr faire Worte von ihm zur Persona Dutt.Musterprofi, geiler Typ :applaus: