Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist eine schwierige Situation für ihn.
Wenig Eingewöhnung,
erst gesperrt, dann verletzt,
selten gespielt.
Dann wurd er auch noch ständig hin- und hergeschoben.
Man sollte ihn mal konsequent in der Mitte spielen lassen,
anstelle des unfähigen Petersen.
Dann klappts bestimmt auch.
Obs dann unbedingt klappt möchte ich nicht vorhersagen, aber sein Problem ist tatsächlich, dass er die Positionen schlicht nicht kann, die er bei uns bisher spielt. Er tendierte auch heute dazu regelmäßig zu weit vorne und in der Mitte zu stehen, anstatt die linke Seite zu halten.
Die Santo ist einfach nur schlecht. Ein absoluter Fremdkörper die ein absolutes Phlegma ausstrahlt.
Wie? Löst sich auf? Ist der nur geliehen oder hat er nur Vertrag bis Saisonende?
Dass das nicht seine Position ist, wissen eigentlich alle außer Dir, selbst der Herr Dutt. Und da man ja sieht auf welche hervorragenden Kenntnisse deine abschliessende Beurteilung beruht, kann man eigentlich nur sagen, dass diese lachhaft ist.Was? Ich hab noch kein gutes spiel von ihm gesehen...kein einziges.
Wenn das nicht seine position ist na dann sollte er mal per whatsapp den Herr Dutt anschreiben und ihn das mal mitteilen.
Das doch lachhaft.....
Ein schlechter mitläufer ist das für mich...mehr nich.
di Santo wird momentan ganz einfach falsch eingesetzt, das ist alles. Ärmste Sau im Team momentan.

di Santo wird momentan ganz einfach falsch eingesetzt, das ist alles. Ärmste Sau im Team momentan.
wenns nur das wäre, aber ich habe nicht den Eindruck, dass der in der ersten Liga mithalten kann.
Es wurde bemängelt, dass es in der 3er Offensivreihe nicht die passenden Spieler gäbe, weshalb di Santo, Ekici und Juno oft auf die Flügel ausweichen mussten. Selbst TGS musste dort mal aushelfen. Darum frag ich mich warum man nicht mal mit 2 Spitzen spielt, zumal Petersen da vorne höllische Schwierigkeiten hat, alleine den Ball zu halten oder ihn überhaupt mal zu verarbeiten. Vllt würden wir uns dann auch mal ein paar mehr Chancen kreieren...
Weil das "moderne" System mit der 3er Offensivereihe hinter dem Stürmer flexible Möglichkeiten hergibt, im Mittelfeld Überzahl zu schaffen. Nimmt man dort einen Spieler heraus und stellt ihn als 2. Stürmer ab, hat man das Problem, dass man selbst schwieriger Überzahl schaffen kann weil immer mind. ein Stürmer sich fallen lassen müsste. Gleichzeitig spielt ja fast jede Mannschaft dieses System und viele Bundesligisten haben das bereits verinnerlicht. Das heißt wir wären im Mittelfeld immer in Schwierigkeiten weil der Gegner sich die Überzahl zu nutze macht.