Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unverständlich auch, warum Petersen vom Platz musste für Garcia.

fakt ist, auf Stürmer rumzuhacken die 0,0 gefüttert werden amcht echt kein sinn. das Problem ist weiter hinten wie z.b. Makiadi der nichmal einen 5 meter pass zu Mann bringt.
Nun er ist doch Stürmer und er sollte sich einen Ball holen und mal durch die IV des Gegners dribbeln können und entweder ein Foul zu provozieren oder, und siehe da, ein Törchen zu machen. Und da stimme ich Dir zu, beide, er und Makiadi können keine zwei Meter mit dem Ball gehen, geschweige am Gegner vorbei und schon gar keinen Ball zu einem Mitspieler bringen.
Wayne Rooney hat das schon bewiesen!
Um welches Spiel geht es? Hab einen sehr laufstarken Santo gesehen der einige km gerissen hat. Undankbar hin und her gependelt is und immer hinterm Ball war. Zudem an der oder den 2 Chancen beteiligt. Oft außen stumpfen langen Bällen hinter her und wenigstens mal Kopfbälle gewonnen hat.

Mein Messias, mich würde interessieren, woher Du das wusstest und wann? Schon vor dem ersten Ballkontakt? Magst Du mir, da Du so viel weiser bist als wir Unwürdigen, uns erleuchten und eine Prognose geben, welcher bislang unterklassige Spieler in der kommenden Saison den Durchbruch schaffen wird, in welchem Verein auch immer?
Mein Messias, mich würde interessieren, woher Du das wusstest und wann? Schon vor dem ersten Ballkontakt? Magst Du mir, da Du so viel weiser bist als wir Unwürdigen, uns erleuchten und eine Prognose geben, welcher bislang unterklassige Spieler in der kommenden Saison den Durchbruch schaffen wird, in welchem Verein auch immer?
Ich erwarte wahrscheinlich zu viel von ihm.

Um welches Spiel geht es? Hab einen sehr laufstarken Santo gesehen der einige km gerissen hat. Undankbar hin und her gependelt is und immer hinterm Ball war. Zudem an der oder den 2 Chancen beteiligt. Oft außen stumpfen langen Bällen hinter her und wenigstens mal Kopfbälle gewonnen hat.
1 Tor und 1 Vorlage nach 2/3 der Saison.
Aber hier haben ja alle geglaubt, er wird unser neuer Super-Stürmer...
Aber wer hat's von vornherein gewusst, dass der ein Flop wird und keine Tore schießt?
Da hätten wir besser Geld sparen und einfach Akpala behalten können.
Der hatte dieselbe Ausbeute vorzuweisen - aber aus nur halb soviel Spielzeit.
Und deshalb will ich Kobylanski & Aycicek sehen ! Diese jungen Hüpfer beleben das langweilige Spiel....di Santo pennt dabei ein und spielt (besonders gut gegen Frankfurt zu sehen) als würden wir 3:0 führen. Versucht den Ball zu halten und läuft zur Eckfahne bzw zur Außenlinie ?
Ich bleib dabei, wenn er spielt dann wirds weiterhin nix mit dem gewinnen. Spielt endlich mal wieder der Nachwuchs...dann bin ich davon überzeugt das wir was holen können.