Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dr. Müller-Wohlfahrt gilt als einer der besten Muskel-Experten weltweit! Vermutlich liegt es daran!

Ich glaube kaum, dass M-W. Voodootänze vollführt. Muskelfaserrisse brauchen ihre Zeit zum Ausheilen. Ich glaube kaum, dass das bei den Bayern die Pausen wirklich wesentlich kürzer ausfallen.

Di Santo ist gegen Hannover doch eh wieder dabei. War doch Hannover in knapp zwei Wochen?

Ich hoffe, dass er endlich mal spielt.

Sonst droht er zu einem zweiten Fall Albert (Alberto Carlos) zu werden:
Entweder er ist noch nicht fit und austrainiert, oder er fliegt vom Platz oder er ist gesperrt oder krank oder verletzt u. u. u.

Wir hatten jetzt schon den 10. Spieltag, und ich weiß noch nicht einmal richtig, wie er aussieht und wie er spielt.

Euagoras

Ich hoffe, dass er endlich mal spielt.

Sonst droht er zu einem zweiten Fall Albert (Alberto Carlos) zu werden:
Entweder er ist noch nicht fit und austrainiert, oder er fliegt vom Platz oder er ist gesperrt oder krank oder verletzt u. u. u.

Wir hatten jetzt schon den 10. Spieltag, und ich weiß noch nicht einmal richtig, wie er aussieht und wie er spielt.

Euagoras
Ich denke mal, ein Vergleich zu C.Alberto verbietet sich hier...in vielerlei Hinsicht ;)

Dutt ist auf Nummer Sicher gegangen. Aber ist schon schön zu wissen, dass man auch ohne Stürmer 3 und 4 gewonnen hat.

Tja, wer hatte das noch gefordert? :D

Hunt ist eigentlich Mittelfeldspieler, Kobylanski ist ein Jugendspieler und kann dem Profitesm nicht dauerhaft (über mehrere Spiele hinweg) helfen

Wenn es um die Frage geht, wer bei uns überhaupt Tore erzielen soll, muss jedem auffallen, dass wir da massive Defizite haben und unser "Potenzial", insbesondere quantitativ, nicht ausreicht

Ahja...da lag aber jemand brutal daneben. Wie konnte das passieren? Drei Tore ohne echten Mittelstürmer...AKR...erklär mal....

Hä, wieso ist es denn nicht keine ... ich meine, nicht. Ach nichts. Ich les mir das heute abend mit ein paar Bier nochmal in Ruhe durch. Habe gestern beim Fussi gucken glaub ich zu tief ins Glas geguckt. Mach ich nur bei grandiosen, unerwarteten Erfolgen :schal:

Back