G
gelöscht
Guest
Kann sich eigentlich jemand an den Seitfallzieher von Diego vom (letzten | vorletzten) Spieltag erinnern? Die Aktion hat nur Gelb nach sich gezogen und wurde auch sonst nicht großartig von den Medien thematisiert, wirkte auf mich aber nicht weniger gefährlich als die Aktion von di Santo.
Diego hat bei seiner Aktion Niemanden verletzt, das ist der feine Unterschied. Wobei ich di Santo nicht unterstelle, das er die Verletzung des Gegners billigend in Kauf genommen hat. Er war einfach zu ungestüm und wollte es alle beweisen.
Hoffen wir, dass er sich wie ansatzweise gezeigt entsprechend weiter entwickelt und wir solche Aktion seinerseits nicht erneut erleben.
Kann sich eigentlich jemand an den Seitfallzieher von Diego vom (letzten | vorletzten) Spieltag erinnern? Die Aktion hat nur Gelb nach sich gezogen und wurde auch sonst nicht großartig von den Medien thematisiert, wirkte auf mich aber nicht weniger gefährlich als die Aktion von di Santo.
:daumen:
. Aber im Duttschen System mit Hunt und Elia wäre ganz interessant. Wobei ich Petersen auch wichtig finde und ihn nicht rausnehmen würde. Aber die drei passen am Besten in Dutts System.