Klingt plausibel. Und nach einem Argument gegen "der hat uns seit Monaten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern."
Woher weißt du denn, welche der beiden Varianten wahrscheinlicher ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klingt plausibel. Und nach einem Argument gegen "der hat uns seit Monaten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern."
Zusammenhang Verkauf Farfan vielleicht? Rein zufällig verdient er jetzt dasselbe Gehalt wie Farfan 4 MIo.
Vielleicht wollten sie ihn früher und di Santo hat gezögert?
Gut möglich. Aber hat Schalke jemals auf wirtschaftliche Machbarkeit Wert gelegt?
Woher weißt du denn, welche der beiden Varianten wahrscheinlicher ist?
Na in den letztem Jahren schon oder habe ich den Konsolidierungskurs verpasst?
Die nehmen in den letzten Jahren gut Geld ein, nicht zuletzt dank Gazprom. Dennoch habe ich nicht den Eindruck, dass der Spielraum bei Transfers so eng gesehen wird wie bei Werder. Ob 3 Mio mehr Schulden oder nicht macht da den Kohl nicht fett.
Also war es dann doch eine Frage des Geldes?....
Vielleicht hatte er gehofft, dass Werder noch nachlegt, damit er "nur" auf 3 Mio "verzichten" muss, um hier spielen zu dürfen.
Naja wir reden nicht von 3 Mio, das di Santo Paket beinhaltet 22 Mio + Handgeld.
Geht mir auch nur um die Differenz zwischen "was hat er heute gekostet" und "was hätte er vor X Wochen gekostet".
Ich bin überzeugt, das das Handgeld ca. einem 1 Jahres Salär entspricht.
Ja aber damit vergisst Du, das Farfan noch auf der Gehaltsliste stand und auch nicht 7 Mio eingespielt hat.
Man kann in meinen Beitrag im Prinzip jede beliebige Summe einsetzen. Es scheint jedenfalls so zu sein, dass seine "Schmerzgrenze" überschritten wurde. Er hätte hier, aus seiner Sicht, zu wenig verdient.

Mario Gomez als Nachfolger wäre nen Traum :cool: