Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er verletzt oder Ähnliches? Laut Facebook ist er morgen nicht im Kader...![]()
Ist er verletzt oder Ähnliches? Laut Facebook ist er morgen nicht im Kader...![]()

Sokratis, Naldo und Prödl fit und mit guten Leistungen, da ist es nicht unnormal, das Affolter mal aussetzen ]muss[ [darf], war glaub ich zwischendurch auch angeschlagen, also wohl nicht bei seinen 100%.

Ich lese gerade die Startaufstellung für das Jena-Spiel und sehe dort Affolter. Ups dachte ich, den gibt´s ja auch noch...
Ich hatte ihn echt nicht mehr auf dem Schirm.

Ich lese gerade die Startaufstellung für das Jena-Spiel und sehe dort Affolter. Ups dachte ich, den gibt´s ja auch noch...
Ich hatte ihn echt nicht mehr auf dem Schirm.
Bisher liest sich das gar nicht gut, was er da heute abliefert!
Er war laut ticker an beiden bisherigen Gegentoren "mitbeteiligt"!

Auch das wundert mich nicht
Für mich ist Affolter einfach nicht bundesligatauglich.
Auch das wundert mich nicht
Für mich ist Affolter einfach nicht bundesligatauglich.
Und was sagt Dir Deine Glaskugel sonst noch?

Man Leute, der ist hier aufgrund von Verletzungssorgen auch ins kalte Wasser geworfen worden, hatte keine Vorbereitungszeit. Warten wir mal die Vorbereitung ab, wie es dann ausschaut.

Vor allem hatte er ja nun auch in der BuLi nicht mal ansatzweise in jedem Spiel solche Fehler.
Abgesehen davon, dass auch viele vergessen, dass der Junge erst 21 ist.
Hartherz, Füllkrug und Trybull haben Welpenschutz und nur weil Affoler nicht aus der eigenen Jugend kommt, hat er den nicht?
Noch dazu ohne Vorbereitung, von der Bank etc und meiner Meinung nach liegen seine Defizite durchaus in Bereichen, die was mit Erfahrung und einer guten Vorbereitung zu tun haben.
edit: 21 statt 20

Naja, bei Affolter hat man genau diese Defizite, also kapitale Fehler und Mängel im Zweikampfverhalten in genau jedem Einsatz gesehen. Natürlich kann man sagen: Der ist erst 21. Aber ob es bei ihm reicht, ob er das Potential hat, das ihm hier angehängt wird, bezweifle ich ganz grundsätzlich. Deswegen bin ich auch sehr froh, dass Prödl bleibt. Der ist zwar auch hin und wieder bumpy, aber dafür geht der wenigstens richtig hin und kann Kopfball.