François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jap alle Anderen hatten ein Gegenspieler und Ekici hat zugeschaut und hatte keinen Gegenspieler, das bedeutet für mich, dass er da geschlafen hat. Hatte aber nur die schnelle Wiederholung gesehen, sodass ich auch falsch liegen könnte.

habe ihn jetzt gar nicht so schlecht in erinnerung:confused:
Finde ihn ausserdem recht schnell für nen IV, als er einmal nach ner Standard den Freiburger gelegt hat ohne Foul :lol: war schon top.
Die letzten Spiele lassen wir aus dem Spiel kaum bis keine Chance zu, nun brechen uns Standards das Genick. Insgesamt bin ich defensiv zur Zeit zufrieden und die Offensive sprich Piza ist immer für ein Tor uns Alutreffer gut. Derzeit fehlt es an Kleinigkeiten (ind. Fehler usw.)

Heute in der ersten Halbzeit einige Angriffszüge schön eingeleitet. Was die Spieleröffnung angeht eindeutig unser bester im Kader, allein unter diesem Aspekt würde ich ihn eigentlich gerne länger in der Startelf sehen.

:tnx:
Unser Mittelfeld muss nur checken, dass es nen schnellen Ball gibt, wenn er am Ball ist. Das Mittelfeld braucht zu lang, umzuschalten. Mit ihm in der IV kann es ohne Umwege wieder nach Vorne gehen. Nur begreifen müssens die Jungs im OM!

Wenn er hier im Sommer gebraucht wird und Stammspieler ist, würde er sogar Olympia sausen lassen. Echt ein sympathischer Kerl und Musterprofi :applaus:

Was mich viel mehr beschäftigt ist die Tatsache was in der IV passiert, wenn Naldo und Pröd wieder da sind. Sokratis will man in der IV sehen, weil man entscheiden muss, ob man ihn holt. Naldo ist eigentlich gesetzt. Prödl will man halten und hat da auch nur ne Chance, wenn er auch spielt. Und Affolter muss man auch auf Dauer beobachten um ihn bewerten zu können. Das wird spannend.

Laut meiner Infos ist Affolter auf allen Positionen (IV, RV und LV) einsetzbar - und er ist beidfüßig...
Es war aber auch eher als Scherz zu sehen, da ich Hartherz auch auf Dauer auf LV sehe! Von Schmitz hingegen bin ich bisher eher enttäuscht denn begeistert!
Ich hoffe er kommt noch in den Quark, sonst ist er IMHO nichts mehr als ein Backup...

Laut meiner Infos ist Affolter auf allen Positionen (IV, RV und LV) einsetzbar - und er ist beidfüßig...
Es war aber auch eher als Scherz zu sehen, da ich Hartherz auch auf Dauer auf LV sehe! Von Schmitz hingegen bin ich bisher eher enttäuscht denn begeistert!
Ich hoffe er kommt noch in den Quark, sonst ist er IMHO nichts mehr als ein Backup...

Naja ich denke mal, wenn er wirklich beidfüßig wäre, dann würde er den linken IV und nicht den rechten spielen. Denn das Sokratis als RV auf die Position des linken IVs gewechselt ist, hat mich doch sehr verwirrt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back