zudem hat er das erste Gegentor verbockt.
Ekici war ihm zugeteilt, so wie ich das gerade in der Wiederholung nochmal gesehen habe. Obwohl die Zuteilung schon recht unklug wäre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zudem hat er das erste Gegentor verbockt.
pranzois is ein guter fußballs

war schon top.Heute in der ersten Halbzeit einige Angriffszüge schön eingeleitet. Was die Spieleröffnung angeht eindeutig unser bester im Kader, allein unter diesem Aspekt würde ich ihn eigentlich gerne länger in der Startelf sehen.

pranzois is ein guter fußballs
absolut :thumb:Heute (im Vergleich zu letzter Woche) aber auch einige gefährliche Fehlpässe im Spielaufbau.

Wenn er hier im Sommer gebraucht wird und Stammspieler ist, würde er sogar Olympia sausen lassen. Echt ein sympathischer Kerl und Musterprofi :applaus:

Das sagt er jetzt... wart mal ab bis Olympia ist
Wie sonst auch gebe ich auf solche überschwänglichen Interviews gar nichts und tippe auf einen guten Medienberater.
Naja ich habe bei ihm schon den Eindruck, dass er ein intelligenter, reflektierter Mensch ist. Ob er Olympia dann wirklich sausen lässt bleibt abzuwarten. Eigentlich das größte für jeden Sporter.

Was spricht denn gegen die folgende Kette:
Sokratis - Prödl - Naldo - Affolter![]()
Was spricht denn gegen die folgende Kette:
Sokratis - Prödl - Naldo - Affolter![]()

Laut meiner Infos ist Affolter auf allen Positionen (IV, RV und LV) einsetzbar - und er ist beidfüßig...
Es war aber auch eher als Scherz zu sehen, da ich Hartherz auch auf Dauer auf LV sehe! Von Schmitz hingegen bin ich bisher eher enttäuscht denn begeistert!
Ich hoffe er kommt noch in den Quark, sonst ist er IMHO nichts mehr als ein Backup...