Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Die Citibank hatte bisher für Kreditkarteninhaber immer ein Sonderkontingent von 2 Karten je Spiel bei Bestellung mit der Werder-Kreditkarte zur Verfügung gestellt. Seit diese den Namen" Targobank" trägt, ist dieser Vorteil für die Kreditkartenkunden gänzlich und ohne irgendeine Begründung weggefallen. Sollte man wissen.:wild:

habe mal ne ganz doofe frage.

und zwar geht es um das spiel gegen köln und hamburg da steht ja internet bestellung. wo oder wie kann ich es den übers internet bestellen ich finde da absoulut nichts gibt es überhaupt einen online ticket shop ?

wo das steht weiß ich selber aber wie direkt soll man die den bestellen ? per Email oder wie ?

hab ne allgemeine fragen zum ticketing,

was macht das fürn unterschied, ob man ne "normale" karte hat oder eine (wie hier oft im forum geschrieben) karte, mitglied/ fördermitglied etc.

bin erst seit kurzem fördermitglied und frag mich, was sich an dem ticket als solches dann für mich ändert?

an dem ticket ändert sich gar nichts. wenn du mitglied bist wird deine kartenanfrage einfach bevorzugt behandelt, sprich deine chancen eine karte zu bekommen sind höher, wenn du vereinsmitglied bist.

Das stimmt so nicht... Bei Heimspielen in der Bundesliga hat man als Mitglied keine Vorteile, nur bei internationalen Spielen.
..., bei Auswärtsspielen in der Liga und bei Spielen im DFB Pokal.

Zitat von PommesGrünWeiß;923300:
hmm, joa, das war ja auch ein grund mitglied zu werden :applaus:
aber warum geben dann einige hier an, dass ihr karte ne "mitgliedskarte" ist, wenns gar keinen unterschied macht?

weil man als Nichtmitglied offiziell mit so einer Karte nicht ins Stadion gelassen wird, auch wenns da in den allerseltensten Fällen mal Probleme gibt.

weil man als Nichtmitglied offiziell mit so einer Karte nicht ins Stadion gelassen wird, auch wenns da in den allerseltensten Fällen mal Probleme gibt.

ahso, jetzt kommen wir der sache auf den grund :), steht dann drauf, dass es ne mitglieder-karte ist? und theoretisch müsste man seinen mitgliedsausweis beim einlass zeigen? aber so wie es sich anhört, wird der in den seltensten fällen geprüft?!

Mitglieds- oder Fördermitgliedskarten sind meist Tickets aus ner Dauerkarte.

Wenn ich mal so eine Karte hatte, musste ich bisher IMMER dem Ordner meine Greencard zeigen.

Back