Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Wenn man sich für Tickets bewirbt, kommt ja immer die Frage:
"Sind Sie auch mit Tickets im Unterrang 1-9 einverstanden?"

Wenn ich nur Ostkurve Steh angebe und keine Alternativkartenwünsche, ist die Frage ja eigentlich sinnlos, da es eh nur Stehplätze gibt, oder? Oder heißt Unterrang 1-9 auch z.B. Nordtribüne Unterrang 1-9, obwohl ich nur Ost angegeben habe? Kann es also passieren, wenn ich "ja" ankreuze, dass ich teurere Tickets bekomme, obwohl ich eigentlich nur Ost haben wollte?

Wenn man sich für Tickets bewirbt, kommt ja immer die Frage:
"Sind Sie auch mit Tickets im Unterrang 1-9 einverstanden?"

Wenn ich nur Ostkurve Steh angebe und keine Alternativkartenwünsche, ist die Frage ja eigentlich sinnlos, da es eh nur Stehplätze gibt, oder? Oder heißt Unterrang 1-9 auch z.B. Nordtribüne Unterrang 1-9, obwohl ich nur Ost angegeben habe? Kann es also passieren, wenn ich "ja" ankreuze, dass ich teurere Tickets bekomme, obwohl ich eigentlich nur Ost haben wollte?

Wenn du nur für die Ost bestellst und nicht dich nicht mit teureren Karten einverstanden erklärst, dann wirst du auch nur Ost-Steher bekommen.

Danke, FC Thiene für die Antwort!

Ja, ging mir nur um Bundesliga, Cris. Mich hat die Frage einfach so irritert, da es bei BL-Spielen ja eigentlich eine vollkommen sinnlose Frage ist, wenn sie sich nur auf die Ost-Kurve bezieht...

Wie viele Wochen vorm Spiel kann ich mit ner Absage/Abbuchung rechnen und wie lange dauerts dan bis ich die Karten hab?? Achja was denkt ihr wann das Spiel gegen Bochum ist? hoffendlich kein Freitag oder Samstag Abend...

weißt jemand, ob das normal ist, das ich für das spiel gegen bochum als u18 mitglied noch keine freikarten zugesendet bekommen und keine e-mail mitsamt absage erhalten habe??
ich bestelle zum 1. mal als u18 mitglied......

Wann bekommt oder bekam man schon bescheid ob man vom DFB Karten bekommt oder eben nicht ?:18:

Die Verlosung wird im Frühjahr 2010 durchgeführt, nur die „Gewinner“ werden per Post benachrichtigt.

Ist schon bekannt wie es mit der Vorbestellung fürs DFB-Pokalhalbfinale gegen läuft, bzw. wann der VVK beginnt?

Wird mit Sicherheit auf der HP bekannt gegeben...

Ich habe da auch mal eine Frage.
Wenn man eine U18 Freikarte bekommt. Bekommt man dann schonma automatisch eine Absage für die anderen Karten, falls man welche bestellt hat?

Zitat von Grün-Weißer Ostfriese;860587:
Wie viele Wochen vorm Spiel kann ich mit ner Absage/Abbuchung rechnen und wie lange dauerts dan bis ich die Karten hab?? Achja was denkt ihr wann das Spiel gegen Bochum ist? hoffendlich kein Freitag oder Samstag Abend...

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Bremen - Suttgart (06.03.2010)
Verkaufsstart im Internet war der 14.12.2009.
An diesem Tag 2xSteh/Ost bestellt.
Am 12.02.2010 Lastschrift durch Werder.

Ca. 2 Monate nach Bestellung / 3 Wochen vor Spiel Geld abgebucht.
Gesonderte E-Mail gab es nicht, aber bedarf es ja auch nicht.

MfG Alex K.

:svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

Back