W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Wollte mich nur nocheinmal versichern. Danke. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ab wann werden Tickets gegen Gladbach in etwa bearbeitet?
Die werden bereits bearbeitet. Hatte die Abbuchung vorgestern.

Ich habe für das Spiel gegen Fortuna jetzt ein Ticket für die Nord-Seite bestellt und dabei die Ermäßigung "Kind" gewählt. Ich habe das Alter eines Kindes natürlich schon überstritten, aber da ich Schüler bin, gilt die gleiche Ermäßigung, oder?![]()
mmh also bei Sitzplatztickets gibt es bei der Preisübersicht keine ermäßigten Tickets, da steht nur als Hinweis das Kinder unter 14 Jahren bis zu 50% Ermässigung bekommen und Schwerbehinderte bis zu 20%! Für mich liest sich das so, als ob es für Sitzplätze nur für diese beiden Gruppen Ermässigungen geben würde.
Dann bin ich da falsch informiert. Mich würde es aber stark verwundern, wenn es nur für Stehplätze Ermäßigungen gäbe. Ich werde nun erstmal abwarten, ob ich überhaupt berücksichtigt werde und dann gegebenenfalls noch eine E-Mail an Werder schreiben. Die Chance, die Karten aufzuwerten, besteht ja grundsätzlich immer. Danke dir. Weiß vielleicht noch jemand anderes bescheid?
Kannst du mir zufällig sagen, welche Bereiche das wären?Hey Jungs,
mich interessiert was zu den Auswärtskarten. Ich fahre dieses Jahr noch nach Wolfsburg und nach Frankfurt mit. Aber bei der Ticketbestellung(wurde natürlich schon aufgegeben) stand das ein Steher "unter 25 Euro" kosten würde. Bei Online-Rechnung stand am Ende jedoch 54,00 Endsumme.(25+25+4 Werder). Bucht Werder dann auch 50 ab oder wie läuft das?
Weil bei anderen Auswärtsspielen kosten die Karten ja was ich so gelesen habe um die 15 Tacken, oder?
WerderFabinho7
Ich bin zwar keine Junge ...

Hallo liebe Bremer,
ich bin Essener und verfolge den SVW natürlich auch. Am 24.11.12 bin ich aufgrund einer Weihanchtsfeier in Hamburg und habe überlegt, spontan evtl. nach Wolfsburg zu düsen.
Da ich aber nicht weiß, ob ich es wirklich zeitlich alles schaffe, lohnt es sich nicht für mich ein Ticket für das Spiel vorzubestellen. Daher frage ich mich, ob es generell möglich ist, noch Karten am Stadion zu kaufen?
Mir ist klar, dass es immer mal wieder welche gibt, die vor dem Stadion noch das ein oder andere Ticket zui verkaufen haben. Aber allem Anschein nach, kann man im Bezug auf diese Tickets ja nicht vorsichtig genug sein...
Entschuldigt die Frage, aber ich sehe selten Bundesliga Fußball im Stadion ;-) Bei RWE kriegt man immer noch Karten vor Ort... Deswegen kenne ich mich da nicht so aus.
Rot-Weisse Grüße =)

Moin, ich glaube nicht, dass es für den Gästeblock eine Tageskasse geben wird, da immer viele Bremer fahren und der Block nicht so groß ist. Wie es im Heimbereich aussieht, keine Ahnung, aber Du würdest ja vermutlich auch in den Gästeblock wollen, oder?
Sauber, endlich wieder ein neuer Essener am Start! Dir verspreche ich schon jetzt einen Steher für den Gästebereich in WOB, mein Freund.
![]()

Ah Ok, ich verstehe. In dem Forum hier muss man sich erstmal zurechtfinden
@Commando Tasdorf
Also wenn ich das richtig verstehe, hast du ne Karte für den Gästesteher? Das wäre natürlich optimal. Ich versuche doch schonmal vorab zu klären, wie das mit unserer Weihnachtsfeier aussieht. Ggf. könnte ich doch schon heute oder morgen zu- bzw. absagen.
![]()