Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Habe mal eine andere Frage.Heute ist mir beim trennen zweier Karten ein Missgeschick passiert,nämlich ist bei einem Strichcode ein ganz leichter riss.
Könnte es dadurch Probleme bei der Kartenkontrolle geben?

Ich habe mal eine Frage:

Ich hätte eine Abbuchung für das Stuttgart-Spiel bekommen, allerdings konnte Werder die 54 € für 2 Sitzer nicht vom Konto abziehen, weil nicht soviel Geld auf dem Konto war. Da die Bank mich nicht wie abgesprochen ins Minus gelassen hat, hat Werder die Abbuchung also gewollt, aber dank der Bank nicht durchführen können.

Auf dem Auszug steht: Werder Bremen kann die Lastschrift vom 24.08.12 nicht einlösen. Wir haben sie daher an den Zahlungsempfänger zurückgegeben.

Was heisst das jetzt für mich? Sind die Karten nun weg und werden anders vergeben? Oder kann ich mich beim Ticketcenter melden und hab noch ein "Vorrecht" auf "meine" Karten?

Kann mir da jemand Auskunft geben?

Ich habe mal eine Frage:

Ich hätte eine Abbuchung für das Stuttgart-Spiel bekommen, allerdings konnte Werder die 54 € für 2 Sitzer nicht vom Konto abziehen, weil nicht soviel Geld auf dem Konto war. Da die Bank mich nicht wie abgesprochen ins Minus gelassen hat, hat Werder die Abbuchung also gewollt, aber dank der Bank nicht durchführen können.

Auf dem Auszug steht: Werder Bremen kann die Lastschrift vom 24.08.12 nicht einlösen. Wir haben sie daher an den Zahlungsempfänger zurückgegeben.

Was heisst das jetzt für mich? Sind die Karten nun weg und werden anders vergeben? Oder kann ich mich beim Ticketcenter melden und hab noch ein "Vorrecht" auf "meine" Karten?

01805-937337

normalerweise gibt das ne mahnung von werder...hatte ich letzte saison mit kaiserslautern auswärts als ich mich bei der BLZ vertippt hatte...
satte 8,50€ mahngebühren.

im zweifel 01805937337 ;)

Ich habe mal eine Frage:

Du bekommst die Karten trotzdem. Jedoch kommt bald ne neue Rechnung mit Mahngebühr das musst du dann überweisen. Werder merkt sich sowas. Wenn das öfters vorkommt wirst du keine Karten mehr so bekommen sondern erst musst du das Geld überweisen danach werden die Karten verschickt.

Sicher kannst Du Dir nie sein. Es geben sich aber eigentlich immer Möglichkeiten über das Forum, wenn Du bei Werder leer ausgehst, aber die Menge der Angebote hängt natürlich nicht unerheblich von der Ansetzung ab.

Moin,
Die Annahme für Bestellungen beim Auswärtsspiel auf Schalke ist ja bereits seit einiger Zeit freigeschaltet. Bleibt da nach der Bearbeitung gerne nochmal was über oder hat man wenig Chancen jetzt noch Karten zu bekommen?

Moin,
Die Annahme für Bestellungen beim Auswärtsspiel auf Schalke ist ja bereits seit einiger Zeit freigeschaltet. Bleibt da nach der Bearbeitung gerne nochmal was über oder hat man wenig Chancen jetzt noch Karten zu bekommen?

Für Stehplatzkarten würde ich sagen das keine Chance mehr hast Karten zu bekommen.Ich habe oft innerhalb der Bestellfrist bestellt und keine Karten bekommen. :wild:

Bei den Stehplatzkarten in Hannover, gibt es zwischen Block S18 und S19 einen Unterschied? Ist der eine weiter vorne und der andere hinten oderso? habe mir den stadionplan angeguckt und da standen die beide zusammen.

Block 18 ist der größere von beiden Blöcken. Beide Blöcke sind durch ein Geländer getrennt. Kannst auch nicht von 18 in 19 gehen. Auf der ganzen Treppe stehen Ordner.

Block 18 ist der größere von beiden Blöcken. Beide Blöcke sind durch ein Geländer getrennt. Kannst auch nicht von 18 in 19 gehen. Auf der ganzen Treppe stehen Ordner.

und wo ist S17? Ist der separat von S18 und S19? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es da doch einen "Glaskasten/-käfig" als Stehbereich, ist das nur S18/19?

Alkoholisierte Personen haben keinen Zutritt.
steht auf der Rückseite der Eintrittskarte... das werden die doch nicht ernsthaft so meinen? :eek: nur stark alkoholiserte Leute rausziehen oder?

Back