bei uns essenern kamen gestern die karten an (4-5 leute)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bekommt man von werder eine email auch wenn man keine karten bekommt?:wild:
Aloha,
mal allgemein zum Kick in Dortmund:
Wie ist das mit den Gästeblöcken 8, 60, 61? Werde aus verschiedenen Quellen nicht schlau. Sind die alle voneinander getrennt und man kann sich nicht "frei bewegen"? Oder sind nur 60 und 61 zusammen, 8 aber wieder nicht?
Auf Bildern sieht der 8er iwie sehr klein und schmal aus...
Vllt kann einer hier helfen!
Danke!
block 8 kannte ich die letzten jahre garnicht, hat es auch nicht gegeben, jedoch früher mal vor paar jahren standen gäaste auch noch mal direkt vor den beiden bloecken 60/61 hintrm tor. scheint ja nun wieder angeboten werden.

Hallo Zusammen,
Habe 2x Tickets für das Heimspiel gegen den HSV. Leider war die Post nicht fähig, mir die Karten zuzustellen und die gingen nun wieder zurück nach Bremen. Am Telefon sagte man mir nun, dass ich die Karten dann direkt am Spieltag vorm Stadion in einem Container auf dem "Abholer" steht abholen kann.
Da ich nun sehr lange nicht beim Stadion war wollte ich mich nun kurz erkundigen, wo dieser Container in etwa steht (Also welche Seite vom Stadion) bzw. ob der auch gut ausgeschildert ist.
Besten Dank!![]()
Hallo Zusammen,
Habe 2x Tickets für das Heimspiel gegen den HSV. Leider war die Post nicht fähig, mir die Karten zuzustellen und die gingen nun wieder zurück nach Bremen. Am Telefon sagte man mir nun, dass ich die Karten dann direkt am Spieltag vorm Stadion in einem Container auf dem "Abholer" steht abholen kann.
Da ich nun sehr lange nicht beim Stadion war wollte ich mich nun kurz erkundigen, wo dieser Container in etwa steht (Also welche Seite vom Stadion) bzw. ob der auch gut ausgeschildert ist.
Besten Dank!![]()
60/61 ist auf jeden fall getrennt, ordner passen da gut auf, letztens hatten sie sogar absperrband in block 60 angeleght, dass man sich nicht an den zaun zu block 61 stellen kann, angeblich laut Polizei. Später wurde es entfernt. Karten koennen auch nicht einfach durch den Zaun durchgegeben werden, weil gut kontrolliert wird. also wenn blockschmuggel, dann drausen treffen, und die freunde mit genuegend karten ind en nachbarblock lotsen.
block 8 kannte ich die letzten jahre garnicht, hat es auch nicht gegeben, jedoch früher mal vor paar jahren standen gäaste auch noch mal direkt vor den beiden bloecken 60/61 hintrm tor. scheint ja nun wieder angeboten werden. kann mir aber gut vorstellen, dass alles kontrolliert wird.
daher ist ein tausch vorab über die kartenbörse evtl ne idee, damit man sich das geschmuggel vor ort sparen kann... aber alles kann, nix muss! :O
Hey Leute ich hab mal ne Fräge. Haben Kinder bis einem gewissen Alter freien Eintritt???

Am Freitag sind wohl mehr als 10 Werder-Fans wegen Kartentausch rausgeflogen (komplett aus dem Stadion)
1 mal hab ich es direkt mitbekommen

Hey Leute ich hab mal ne Fräge. Haben Kinder bis einem gewissen Alter freien Eintritt???

Nein, ich hab mal nachgefragt. Jedes Kind braucht eine gueltige Eintrittskarte, die 50% reduziert ist. Auch wenn du den Platz nicht nutzt, da der Kleine auf deinem Schoss sitzt. Hat versicherungstechnische Gruende![]()