Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Mal ne frage
Wenn man im Urlaub ist und die Karten zugeschickt bekommt, und man sie nicht bei der Post abholen kann und sie zurück zu werder geschickt werden, kann man sie dann noch nachdem urlaub am TC abholen oder sind die dann weg und man hat kein anspruch drauf ? ich meine das Geld wurde ja auch schon abgebucht...

Ist möglich, schon öfters erlebt.
Einfach nach dem Urlaub beim TC melden.
Man kann sie dann abholen oder nochmal neu verschicken lassen.
Auf keinen Fall sind die Tickets dann weg!

ich habe tickets für das dfb-pokal spiel gegen münster bestellt. ist es der erfahrung nach überhaupt möglich, dass ich als nicht vereinsmitglied/dauerkarteninhaber/fanclubmitglied eine chance auf ne karte habe?

Bin zur Zeit was das Ticketing betrifft nicht auf dem neuesten Stand. Ich hatte Werder vor ein paar Monaten mal geschrieben, ob eine Auswärtsdauerkarte in Planung sei. Diese scheint es ja in dieser Saison nicht zu geben. Gibt es da überhaupt eine Chance so etwas mal wieder einzuführen? Ich meine vor langer, langer Zeit gab es die ja schon einmal :confused:

Ich glaub das ist nicht möglich da man auswärts immer eine andere Anzahl an Karten bekommt. Sagen wir mal z.b. man verkauft 4000 Auswärtsdauerkarten, und für das Spiel in Hamburg gibts nur 3000 Karten weil der Block so klein ist. (Zahlen sind nicht orginal, nur ausgedacht)

Echt? In schalke wollten sie das machen aber ging nicht

wir reden hier ja auch von Schalke;)! Klar ginge das mit der Auswärtsdauerkarte. Man müsste sich halt genauer damit beschäftigen
wie viele man davon verkaufen will! Das wird wohl eher nicht in die mehrere Tausend gehen, weil man ja bei Werder eher die Philosophie fährt, das auch der Gelegenheitsbesucher mal ein Spiel sehen soll und die Gästeblöcke tatsächlich stark variieren! In der Trolliarena hat man zum Beispiel dann nur 1500 Gästetickets! Also müsste sich das dann wohl wirklich um maximal 1000 bewegen damit man nicht Probleme bekommt, wenn ein Stadion mal kleiner ist!

Wenn ich das richtige verstehe bekommt man in Dortmund auch nicht einfach so eine Auswärtsdauerkarte. Siehe Text von deren Homepage:

Wie die das genau regeln - Keine Ahnung. Die Karte kostet übrigens 270 € in Dortmund.

Oh ha, das ist vom Preis her schon nicht so ganz ohne! Aber klar so preiswert wie ne Heimspieldauerkarte kann man das nicht machen, man muss sich ja an den realen Preisen der anderen Verein orientieren!

Hallo, ich würde gern heute oder morgen noch Tickets für das Spiel gegen Aston Villa am Samstag bestellen. Da die Karten ja nicht mehr zugeschickt werden, frage ich mich wo, wann und ob überhaupt man diese Karten am Smstag abholen kann?

Vielen Dank im Voraus und lieben Grüße

Rouvinho

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich bin auf der Suche nach Tickets für das Eröffnungsspiel in Dortmund. Da es im Gästebereich schlecht aussieht, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man Karten für die Geraden (Ost oder West) herbekommen könnte? Haben die Dortmunder auch ne Kartenbörse oder ein schwarzes Brett? Hab bis jetzt nix gefunden...
:tnx:
LG

Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich bin auf der Suche nach Tickets für das Eröffnungsspiel in Dortmund. Da es im Gästebereich schlecht aussieht, wollte ich mal fragen, ob jemand einen Tipp hat, wo man Karten für die Geraden (Ost oder West) herbekommen könnte? Haben die Dortmunder auch ne Kartenbörse oder ein schwarzes Brett? Hab bis jetzt nix gefunden...
:tnx:
LG

also ebay ist nicht so gut ,außer du hast ziemlich viel geld ,sonst würd ich einfach mal auf der dortmund website gucken ;)

Back