Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

kann bitte mal jmd. in seiner Bestätigungsmail nachschauen ob seine Kontonummer angezeigt wird. Bei mir wird nämlich nur die BLZ angezeit, ist das richtig so????

:confused::confused::confused:

Ich wollte gerade für die Heimspiele Tickets bestellen und sehe nun, dass in meinem Konto zwei Bankverbindungen hinterlegt sind. Einmal mein Giro-Konto und dann noch ein Konto welches bei der Postbank geführt wird... 1.) Habe ich dort kein Konto, 2.) Habe ich immer mein Giro-Konto für die Bestellungen genommen und 3.) Kenne ich auch die Kontonr. nicht.

Es kann doch nicht sein, dass Werder bei der Umstellung mir jetzt irgendeine Bankverbindung zugeordnet hat, oder? Wahrscheinlich noch von einem anderen Kunden :confused::eek:
----

Edit: Oder meint ihr, dass jemand meine Daten missbraucht hat und über meinen Namen (mit abweichendem Kontoinhaber) Tickets bestellt hat?

Würde mich umgehend an Werder wenden. Kann vermutlich alles sein, vom Systemfehler bis zum Worstcase und dem Missbrauch deines Kontos. Das sollte aber umgehend geklärt werden!

Also ich hatte die Bestätigungsmail im Spamordner und auch bei mir Steht dort nur Bank und Bankleitzahl. Keine Kontonummer...

KoH ich habe da auch n postbank konto zur auswahl welches nicht mir gehört
bei meiner zweiten und dritten bestellung stand mein richtiges konto allerdings dort auch nicht zur auswahl sondern weiterhin nur das postbank konto

KoH ich habe da auch n postbank konto zur auswahl welches nicht mir gehört
bei meiner zweiten und dritten bestellung stand mein richtiges konto allerdings dort auch nicht zur auswahl sondern weiterhin nur das postbank konto

Ne, oder?

Ich hab jetzt auch mal geguckt, hab auch ein Postbankkonto zur Auswahl, was nicht mir gehört...

Sorry, aber das DARF NICHT PASSIEREN.

Mal interessehalber: Beginnt die Kontonummer bei euch auch mit 604?

Ihr solltet euch auf jeden Fall auch an Werder per E-Mail wenden.

P.S. Ich habe für alle Bestellungen (Heim und Auswärts) Bestellbestätigungen erhalten.

Hallo,

wenn ich über das Formular versuche Tickets fürs Auswärtsspiel zu bekommen, wird mir immer der Fehler angezeigt, dass ich die Kartenzahl für Steher/Sitzer/Rollstuhlfahrer korrigieren solle.
2 Steher sind doch als Mitglied möglich ? Habe bei Rollstuhlfahrer immer 0 ausgewählt und bei Sitzer eine 0 eingetragen...was ist daran falsch ?

Viele Grüße,
Lukas

Ist es bei der Bestellung von Auswärtsspielen egal ob ich als mitglied oder dauerkarte bestelle? Oder sind die Chancen größer wenn ich beides angebe?
Aber eigtl isses bestimmt egal, die haben meine daten ja eh drin im system oder?

Ich wollte jetzt Tickets für die Heimspiele bestellen. Bei der Prüfung der Rechnungsanschrift ist mir jetzt aufgefallen, dass bei Vorname mein Vorname steht (ist ja normal), aber bei Name dann mein vollständiger Name. Hab auch schon meine Daten überprüft, aber da steht bei "Name" halt mein Nachname. Das ist doch nicht normal oder?

Back