kann bitte mal jmd. in seiner Bestätigungsmail nachschauen ob seine Kontonummer angezeigt wird. Bei mir wird nämlich nur die BLZ angezeit, ist das richtig so????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollte gerade für die Heimspiele Tickets bestellen und sehe nun, dass in meinem Konto zwei Bankverbindungen hinterlegt sind. Einmal mein Giro-Konto und dann noch ein Konto welches bei der Postbank geführt wird... 1.) Habe ich dort kein Konto, 2.) Habe ich immer mein Giro-Konto für die Bestellungen genommen und 3.) Kenne ich auch die Kontonr. nicht.
Es kann doch nicht sein, dass Werder bei der Umstellung mir jetzt irgendeine Bankverbindung zugeordnet hat, oder? Wahrscheinlich noch von einem anderen Kunden:eek:
----
Edit: Oder meint ihr, dass jemand meine Daten missbraucht hat und über meinen Namen (mit abweichendem Kontoinhaber) Tickets bestellt hat?
kann bitte mal jmd. in seiner Bestätigungsmail nachschauen ob seine Kontonummer angezeigt wird. Bei mir wird nämlich nur die BLZ angezeit, ist das richtig so????
![]()
![]()
![]()

Das klingt reichlich suspekt. Ich würde da mal sofort bei Werder anrufen und fragen, wo die Nummer herkommt...

Ist bei mir bei Heimspielen auch so.
Ich warte übrigens immer noch auf eine Bestätigungsmail... Die anderen sind alle da![]()
Also ich hatte die Bestätigungsmail im Spamordner und auch bei mir Steht dort nur Bank und Bankleitzahl. Keine Kontonummer...
Habe eben bei Werder angerufen,der Mann am tel sagte mir das es richtig so sei,das nur noch die Bank angezeigt wird,wegen Datenmissbrauch etc
KoH ich habe da auch n postbank konto zur auswahl welches nicht mir gehört
bei meiner zweiten und dritten bestellung stand mein richtiges konto allerdings dort auch nicht zur auswahl sondern weiterhin nur das postbank konto
Ich hab jetzt auch mal geguckt, hab auch ein Postbankkonto zur Auswahl, was nicht mir gehört...
Mal interessehalber: Beginnt die Kontonummer bei euch auch mit 604?
bei mir auch 604
an welche email adresse sollte man die email senden ?
Ist es bei der Bestellung von Auswärtsspielen egal ob ich als mitglied oder dauerkarte bestelle? Oder sind die Chancen größer wenn ich beides angebe?
Aber eigtl isses bestimmt egal, die haben meine daten ja eh drin im system oder?