Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hm,
aber ich hab mir mal gerade bei der normalen Tocketbestellung Gedanken gemacht. Jetzt zu Beginn werden sicher gleich ein Paar Heimspiele zum Verkauf stehen und bestimmt wie immer die gesamte Hinrunde auswärts. Wird da jetzt eininges eng anneinder gebucht und ich seh nicht, dass ich kein geld mehr drauf habe bzw. nicht genügend, so kann ich das ja auch nicht eben ändern, da ich nicht bescheid bekomme ob ich Karten bekomme oder nicht![]()
Ich habe noch nie Auswärtstickets direkt über Werder bestellt. Sehe ich das richtig, dass ich nur 2 Tickets pro Spiel bestellen kann? Wir wären nämlich zu 3., die anderen sind aber kein Werder Mitglied.
Danke
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel Wochen vorher eine Information erfolgt ob man eine Karte bekommen hat oder nicht für ein Auswärtsspiel? Habe vor nach Leverkusen zu fahren wenn ich Glück bei der Auslosung habe. Was hat man da generell für Chancen als Mitglied bei Auswärtsspielen? Was sind eure Erfahrungen?
Die Tickets werden ja der Reihe nach bearbeitet, sprich wer zuerst kommt mahlt zuerst?
ja ? ich dachte das geht erst mitglieder und dauerkarten besitzer und danach die normalen leute
ja ? ich dachte das geht erst mitglieder und dauerkarten besitzer und danach die normalen leute

warum bestellst du denn immer im forum?
immer ne absage bekommen oder was?![]()

ne immer nur kurzfristig zeit+lust zum spiel zu fahren
weil ich auch nicht alleine fahren will und mein kollege weiß erst montags ob er samstags frei hat oder arbeiten muss deswegen fällt das bestellen weg und immer dann aufs forum hoffen![]()

ok
ja, das gute alte forum, dass richtets schon![]()

das ist genau mein motto![]()

Ich bestell einfach mal und dann schau ich weiterMontag 4.Juli 0:00 Ich bin dabei :svw_applaus: