Ich habe gerade schon ein paar Seiten durchgeguckt, aber nichts gefunden. Daher noch mal kurz die Frage.
Wenn ich Tickets für ein Heimspiel bestelle, kann man ja angeben, ob man Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder Fanclub ist. Wenn ich jetzt schonmal bei einer anderen Verlosung Karten bekommen habe, steht auf den Anschreiben von Werder eine "Kundennummer". Kann man das denn bei der nächsten Bestellung auch angeben, bringt das was?? Und wenn ja, was kreuze ich da an. Mitglied?
Früher gab es doch mal den Punkt "Kunde" oder??
Vielen Dank schonmal.
Gruß werdemeile
bist du denn mitglied? wenn nicht, kreuzt du einfach garichts an. nein, die kundennummer brauchst du nicht angeben, die ist entweder jedes mal anders, hab ich noch nie drauf geachtet, oder eig egal. is halt nur für deine bestellung, die hat halt eine nummer. aber wenn du kein mitglied bist, kannst du diese kundennummer auf keinen fall da angeben. da muss die mitgliedsnummer hin. und wenn du da eine falsche nummer eingibst, kommt eig auch eine fehlermeldung. also wenn du kein mitglied bist, einfach frei lassen. dieses "ich bin bereits kunde" gab es nur mal bei spielen zb gg holländische mannschaften um zu vermeiden, dass fans des gegners über werder karten bestellen können.