Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

Ich habe gerade schon ein paar Seiten durchgeguckt, aber nichts gefunden. Daher noch mal kurz die Frage.
Wenn ich Tickets für ein Heimspiel bestelle, kann man ja angeben, ob man Mitglied, Dauerkartenbesitzer oder Fanclub ist. Wenn ich jetzt schonmal bei einer anderen Verlosung Karten bekommen habe, steht auf den Anschreiben von Werder eine "Kundennummer". Kann man das denn bei der nächsten Bestellung auch angeben, bringt das was?? Und wenn ja, was kreuze ich da an. Mitglied?
Früher gab es doch mal den Punkt "Kunde" oder??
Vielen Dank schonmal.
Gruß werdemeile

bist du denn mitglied? wenn nicht, kreuzt du einfach garichts an. nein, die kundennummer brauchst du nicht angeben, die ist entweder jedes mal anders, hab ich noch nie drauf geachtet, oder eig egal. is halt nur für deine bestellung, die hat halt eine nummer. aber wenn du kein mitglied bist, kannst du diese kundennummer auf keinen fall da angeben. da muss die mitgliedsnummer hin. und wenn du da eine falsche nummer eingibst, kommt eig auch eine fehlermeldung. also wenn du kein mitglied bist, einfach frei lassen. dieses "ich bin bereits kunde" gab es nur mal bei spielen zb gg holländische mannschaften um zu vermeiden, dass fans des gegners über werder karten bestellen können.

bist du denn mitglied? wenn nicht, kreuzt du einfach garichts an. nein, die kundennummer brauchst du nicht angeben, die ist entweder jedes mal anders, hab ich noch nie drauf geachtet, oder eig egal. is halt nur für deine bestellung, die hat halt eine nummer. aber wenn du kein mitglied bist, kannst du diese kundennummer auf keinen fall da angeben. da muss die mitgliedsnummer hin. und wenn du da eine falsche nummer eingibst, kommt eig auch eine fehlermeldung. also wenn du kein mitglied bist, einfach frei lassen. dieses "ich bin bereits kunde" gab es nur mal bei spielen zb gg holländische mannschaften um zu vermeiden, dass fans des gegners über werder karten bestellen können.

Naja das ist so nicht richtig. Man kann immernoch jedes mal seine Kundennummer angeben. Ich habe 2 jahrelang immer dieselbe Kundennummer angegeben und als ich dann Mitglied wurde ist diese Kundenummer zu meiner Mitgliedsnummer geworden.

Ich habe mal eben eine Frage:

Ab wann kann man die Auswärtskarten für die Rückrunde bestellen? Die letzten zwei Jahre war das meines Wissens immer ca. Anfang November. Ist da schon irgendwo ein Termin veröffentlicht worden den ich übersehen habe oder ist noch nichts bekannt?

Ja, diese Frage interessiert mich auch dringend. Nicht dass ich noch den Bestellzeitpunkt verpasse :rolleyes:

Naja das ist so nicht richtig. Man kann immernoch jedes mal seine Kundennummer angeben. Ich habe 2 jahrelang immer dieselbe Kundennummer angegeben und als ich dann Mitglied wurde ist diese Kundenummer zu meiner Mitgliedsnummer geworden.

du hast dadurch aber keine vorteile, wenn du sie angibst. und wenn du kein mitglied bist, kannst du sie halt nicht als mitgliedsnummer angeben. als kundennummer natürlich schon, wie gesagt, ich hatte noch nie darauf geachtet ob diese immer gleich ist. du hast dadurch aber halt keinen vorteil.
naja, ich glaube wir wir wissen beide was der andere meint.

bekommt man fürs Spiel gg Lautern (17.Spieltag) wohl Tickets für Ost ??
also wenn ich normal im I.net bestelle
oder sind die chancen doch ehr gering ?

Wenn du noch nicht bestellt hast, kannst du das vergessen. Über Werder wirst du keine Karten für die Ost mehr bestellen können.

Vielleicht hast du Glück und es stellt jemand Karten in die Kartenbörse oder hier ins Forum.

?? wenn mehr bestellungen als Ticketsverfügbar sind ,dann wird doch gelost oder nich ??
i.wie so war das mal

is ost schon ausverkauft oder was ?

?? wenn mehr bestellungen als Ticketsverfügbar sind ,dann wird doch gelost oder nich ??
i.wie so war das mal

is ost schon ausverkauft oder was ?

bei heimspielen ist es so, dass alle bestellungen die innerhalb der ersten 3 tage eingehen gleich gehandelt werden, d.h. wenn es mehr anfragen als angebote gibt wird gelost

wenn anch diesen 3 tagen noch tickets über sind (was fr die Ost immer sehr unwarscheinlich ist) werden diese nach schnelligkeit aufgeteilt

angaben ohne gewähr, glaube aber dass es so ist

ja heute is ja der 3. Tag ;)
ich hab um 12 uhr heute mittag bestellt und schon ne E-mail das die bestellung eingegangen is
war ich also zm glück noch pünktlich :)
brauch für das spiel UNBEDINGT tickets

fuuuuuuuuuuck stimmt -.-
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
dann muss ich übers forum hoffen
muss unbedingt welche haben ,weil ich mitn freund hinfahr un der lauternfan is und er im gäste steht und ich will ost

Mal ne Frage, Resttickets die es noch gibt kann man ja über die Tickethotline bestellen. Kann man das nur mit Kreditkarte oder kann man die zur Barzahlung an der Kasse hinterlegen lassen. Vor 2 Tagen war noch es online möglich und mit Abholung am Ticketcenter.

Mal ne Frage, Resttickets die es noch gibt kann man ja über die Tickethotline bestellen. Kann man das nur mit Kreditkarte oder kann man die zur Barzahlung an der Kasse hinterlegen lassen. Vor 2 Tagen war noch es online möglich und mit Abholung am Ticketcenter.

Also ich hab das letzte Saison gegen Hoffenheim im Pokal mal gemacht und da ging es per Abholung und die haben den betrag vom Konto abgebucht!

Also ich hab das letzte Saison gegen Hoffenheim im Pokal mal gemacht und da ging es per Abholung und die haben den betrag vom Konto abgebucht!

Ja geht aber wohl kurzfristig nicht. Vorgestern konnte man noch per Abholung am Stadion und Barzahlung bestellen. Jetzt hab ich grünes Licht, das ich hin kann. Nur der Mitarbeiter meint nur noch per Kreditkarte. Hab gerade mal angerufen. Karten gibt es wohl noch. Naja so schnell bekomme ich keine Kreditkarte an Land. mir fällt leider momentan auch keiner ein der eine hat. Dann wird es wohl nicht. auf gut Glück hinfahren ist mir zu gefährlich.

Das wird noch Dauern denke mal ab ende Dezember anfang Januar wird man lesen können wenn der Vorverkauf beginnt.

Back