woher kommst du denne![]()
aus den Niederlanden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
woher kommst du denne![]()
Hallo,
sagt mal wenn ich Karten für ein Auswärtsspiel bestelle, wie lange dauert es bis ich weiß ob ich die Karten bekomme?
lg
wenn du glück hast so 3-4 Wochen vorm Spiel!
Moin, ich wollt nur kurz fragen wie das mit den Ticketbestellungen fürs BVB Spiel läuft. Die ersten 4 Heimspiele wurden doch unter allen Bewerbern verlost oder??
Und das BVB Spiel wäre dann das 5. Heimspiel und da läuft es dann der Reihe nach?? Also wer zuerst bestellt, bekommt zuerst Karten??

Also ich habe meine Bestellung direkt um 9:00 Uhr morgens am ersten Tag aufgegeben und ich bin Vollmitglied. Dann sollte ich doch eigentlich gute Chancen haben Karten zu bekommen oder nicht??

Nabend. Ich hab mir in letzter Zeit desöfteren Tickets bestellt, Stehplatz Ostkurve etc.
Ist es seit dieser Saison normal, dass man nichtmal mehr per Email informiert wird, wenn es mit den Karten nichts wird?

Dann müßte sich Richtung Hannover ja bald was tun.
...voraussichtlich erst ca. 2 Wochen vor dem Spiel sagen können, wer eine Karte erhalten wird...

na is ja super....kann man ja richtig gut planen und die sparpresie der bahn warten sicherlich erst auf die ausstehenden antworten des TC in Bremen. Na was ein Glück![]()
Ja so ist das halt beim Losverfahren, damit wirst du wohl leben müssen so wie alle anderen Fans auch!
Naja leben muss schon aber das es so unterschiedlich ist von spieltag zu spieltag ist schon blöd...die hoffenheim karten für den pokal gab es schon 3 wochen vorher...darum mein kommentar

bei Werder ist das halt immer so ne No Risk No Fun Geschichte. Ich hab alles fürs HSV Spiel vor Wochen gebucht und ich wusste halt nicht ob ich für meine Freundin ne Karte auftreiben kann. Der Nervenkitzel hat aber auch durchaus was für sich![]()