Fragen zum Gästeblock im Weserstadion

Hallo ich meine gesehen zu haben, dass der durch ein Zaun gesperrt ist. Wer es genau weiß bitte korrigieren!

GWG

Also so viel ich weiß, ist der Gästeblock vom Rest abgetrennt - alles andere würde auch keinen Sinn machen, oder?

Naja, es gibt wie gesagt Stadien, in denen das nicht so ist, aber trotzdem funktioniert.
Bei Sicherheitsspielen kann man da ja immer noch Ordner hinstellen...

Es hat sich mit der Zeit und mit der Modernisierung des Stadions geändert.
Aber warscheinlich nicht nur das, auch die Menschen und die Ansprüche haben sich geändert !
Das Spielt unter anderem alles eine Rolle.

:beer:

Mir hat grade eine SGE-Fan folgende Frage gestellt, die ich ihm nicht beantworten kann. Vielleicht weiß es von euch ja jemand.

Darf man da wieder Getränke mitnehmen und haben die das zweite Netz abgehängt, so dass man jetzt auch wirklich was vom Spiel sehen kann?

Hi, Zwei Freunde und ich haben Karten für das Auswärtsspiel von Eintracht Braunschweig gegen Werder Bremen. Jetzt haben meine Freunde Stehkarten für Block 101, und ich nur noch eine Stehkarte für Block 111 bekommen. Können wir trotzdem zusammen in einem Block stehen, oder geht das wahrscheinlich nicht?
Danke Schonmal :daumen:

Hi, Zwei Freunde und ich haben Karten für das Auswärtsspiel von Eintracht Braunschweig gegen Werder Bremen. Jetzt haben meine Freunde Stehkarten für Block 101, und ich nur noch eine Stehkarte für Block 111 bekommen. Können wir trotzdem zusammen in einem Block stehen, oder geht das wahrscheinlich nicht?
Danke Schonmal :daumen:

Wenn du freundlich fragst bestimmt. Ich war leider noch nie auswärts in Bremen :daumen:

Ich habe mich gestern auf dem Hinweg zum Stadion mit einem Schalker unterhalten, der mir erzählte, dass alle Schalker, die Gästeblocktickets gekauft haben, von Schalke 04 eine E-Mail erhalten haben, dass sie sich bei Einlass ausweisen müssen, um eingelassen zu werden, und dass die Personalien aufgenommen werden.

Dass so etwas bei einem Bundesligaspiel passiert, habe ich noch nie gehört, geschweige denn selbst erlebt.

Hat jemand von Euch Infos dazu bzw. weiß (nicht spekulieren bitte!), ob das vom S04 oder von Werder ausgegangen ist?

Mich persönlich würde es nicht stören, aber es ist ja doch ein ziemlicher Aufwand.

Ich habe mich gestern auf dem Hinweg zum Stadion mit einem Schalker unterhalten, der mir erzählte, dass alle Schalker, die Gästeblocktickets gekauft haben, von Schalke 04 eine E-Mail erhalten haben, dass sie sich bei Einlass ausweisen müssen, um eingelassen zu werden, und dass die Personalien aufgenommen werden.

Dass so etwas bei einem Bundesligaspiel passiert, habe ich noch nie gehört, geschweige denn selbst erlebt.

Hat jemand von Euch Infos dazu bzw. weiß (nicht spekulieren bitte!), ob das vom S04 oder von Werder ausgegangen ist?

Das soll bei Schalke tatsächlich so Usus sein!

Back